Wollie
- 7144
- 17240
Zitat von Susanna:Das würde sie auch mit Riesenrespekt wollen und auch wenn er Rieseneier hätte.
Zitat von Susanna:und was hätte er genau davon?
desperation
Zitat von desperation:a ist schon viel wahres dran, was du sagst. Vielleicht muss ich irgendwann doch über meinen Schatten springen und das Haus verlassen. Auch wenn mir dieser Gedanke aktuell noch sehr schwer fäl
Knockedout
Knockedout
Zitat von desperation:@Stillermitleswr danke für deine Meinung, kann ich sehr gut nachvollziehen. Darüber werde ich mir auf jeden Fall mal Gedanken machen. Wie kommt man ...
Zitat von Stillermitleswr:Wenn Sie es sich so gut leisten kann. Lass dich dich von ihr sehr gut ausbezahlen. Kauf dir davon eine Wohnung
Zitat von Ayaka:du müsstest die halben Kosten des Hauses + die neue Wohnung zahlen.
Zitat von desperation:Regelt das ein Mediator oder über Anwälte? Will ja eigentlich auch nicht gegen sie vor Gericht ziehen müssen.
Zitat von desperation:Nach meiner Entlassung aus der Klinik, bin ich wieder in unser Haus zurückgekehrt, in dem wir nun also aktuell zu viert wohnen. Ich und meine Frau schlafen getrennt, abwechselnd im Ehebett und auf der Wohnzimmercouch.