Nachtlicht
- 2726
- 8112
Zitat von Gandalff:Aber soll man eine Frau nenn Stempel aufdrücken und ihr den Laufpass geben nur wegen ihrer Vergangenheit?
dämonen
Zitat von Gwenwhyfar:. Dies sehe ich auch so. Mir erscheint du rennst vor eigenen Themen weg und versuchst dich auf anderes zu konzentrieren. Das klappt aber nicht. Schon gar nicht mit der auserwählten Dame. Hast du Mal mir Freunden darüber gesprochen. Was sagen diese?Ich plädiere tatsächlich dafür, dass Du Dich selbst nochmal durchsortierst (eventuell mit Profis) und erstmal allein bleibst
Gandalff
crank1983
Zitat von Gandalff:Nein, wir haben uns schon getroffen. Und wollten uns auch weiterhin treffen um zu schauen wie es sich weiterhin entwickelt. Ob wir auch gemeinsamm mit den Kindern können etc.
Baumo
ZauberSandra
Zitat von crank1983:
Bro du klingst ziemlich verliebt, aber bedenke: du halst dir damit 2 Kinder und zwei weitere Maenner auf.....wird nur komplizierter, nicht einfacher :/ bist du so ejn Verzweifeltrr oder sogar ein BetaBuxx, der sich an solch eine Frau krallen muss? Liegt der fFrau wirklich was an dir persönlich oder braucht sie einen Retter/ verbalen Aschenbecher? Was denkat du?
Dracarys
crank1983
Zitat von ZauberSandra:
Die hat schon mit 26 jahren 3 Kinder von 2 Vätern
Baumo
Zitat von Dracarys:TE, ich bin bei Baumo, ihr kennt euch Null. Und die red flaggs werden Dir gewaltig um die Ohren fliegen. Im Übrigen: Ihr ständiges Gerede, sie hätte Angst, Gefühle zuzulassen ist ein schlechter Witz. Entweder sind welche da oder eben nicht. Gefühlen die Startblöcke wegzuziehen ist lächerlich. Du kannst davon ausgehen, dass Du Funktionen hast, aber mehr auch nicht. Du hörst zu, ihre endlosen Litaneien über die schuldige Aussenwelt (red flagg der Spitzenklasse) müssen raus Du tröstest Du gibst Hoffnung Du bist Retter, Gesellschafter, Sechspartner (?) Du bist Organisator ...
ZauberSandra
Zitat von Baumo:
Also das geht schon...ich arbeite auch voll mit 3 kids. Man muss nur wollen.
Gandalff