sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Gandalff
Zitat:Welche Frau erzählt das einen wild fremden? Am Anfang will man ja immer gut da stehen und nicht als Opfer.
Zitat:solltest du erstmal rausfinden in wie weit sie da die Wahrheit sagt
ZauberSandra
sunny35
Gandalff
Zitat:Wer sucht sich den so in einer Situation einen neuen Partner?
ZauberSandra
Zitat von abteilungmann:3 Kinder von 2 verschiedenen Vätern , einer der beiden trink zu viel und das schon mit 26j.
Ansonsten weißt du nichts gross von ihr.
Das gibt ne schöne Baustelle
Dracarys
Gandalff
Zitat:Lerne diese Frau doch erst einmal richtig kennen.
So ein, zwei Jahre.
Zitat von Gandalff:Im Inneren ist sie eine starke Mami
Zitat von Nachtlicht:Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, wie das wohl für deine beiden Kinder wäre, wenn ihr Vater ein Familienleben mit drei Kindern anderer Leute aufnehmen würde? Ich finde allein den Gedanken an so eine Konstellation total befremdlich.
Gandalff
Zitat von Gandalff:Aber soll man eine Frau nenn Stempel aufdrücken und ihr den Laufpass geben nur wegen ihrer Vergangenheit?
Zitat von Gandalff:Ist es auf der anderen Seite auch nicht mutig sofort mit der Wahrheit herauszurücken und mich vor vollendeten Tatsachen zu stellen bevor sich mehr entwickelt und dann das große Erwachen kommt?
Zitat von Gandalff:Dann hat sie eben schon Kinder.
Zitat von Gandalff:Würdet ihr sonst so einer Beziehung grünes Licht geben, wenn sie eine eigene Wohnung hätte?
Zitat von Gandalff:Warum marschiere ich direkt ins Verderben?
Gandalff
Zitat:Und der sie ihre Kinder aussetzt, auch diejenigen, für die der handgreifliche Alki nicht mal der eigene Vater ist, den sie da ertragen müssen.
Zitat:und ihr hört beide im Geiste schon die Hochzeitsglocken und das Patchwork-Kinderlachen.