Zweite-Welle
- 127
- 1
- 129
MaWa
Zitat von Zweite-Welle:Als ich alles geplant hatte sagte sie zu mir, da wir eh in diese Richtung fahren würde sie gerne noch bei einer bestimmten Sehenswürdigkeit vorbeifahren, das wäre doch kein großer Umweg. Ich habe ihr dann erklärt, dass es so (ihre Streckenplanung) nicht funktionieren wird und sie sich dann bitte darum kümmern soll, dass sie die richtige/erlaubte Strecke findet.
edil
Silence_
Zitat von Zweite-Welle:Mein Empfinden sagt mir, das war ein Streit zwischen meiner Frau und mir und ihre Schwester hat sich eingemischt und nicht umgekehrt, wie meine Frau es jetzt darstellt.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Zitat von Zweite-Welle:Als ich alles geplant hatte sagte sie zu mir, da wir eh in diese Richtung fahren würde sie gerne noch bei einer bestimmten Sehenswürdigkeit vorbeifahren, das wäre doch kein großer Umweg.
Zitat von Zweite-Welle:Ich habe ihr dann erklärt, dass es so (ihre Streckenplanung) nicht funktionieren wird und sie sich dann bitte darum kümmern soll, dass sie die richtige/erlaubte Strecke findet.
Brightness2
Zitat von Zweite-Welle:Nur ist es hier so, dass das Navi einem über die Autobahn schicken möchte, was ca. 1 Stunde länger ist als über die sehr gut ausgebaute Landstraße.
Zitat von Zweite-Welle:ja, es handelt sich um gesperrte Straßen/Feldwege, welche das Navi aber als erlaubt einstuft. Die erlaubten Straßen schlägt das Navi nicht vor.
Zitat von Zweite-Welle:Als ihre Schwester dann zu Besuch war und wir losfahren wollten habe ich meine Frau nochmals gefragt, ob sie sich jetzt um die richtige Streckenführung gekümmert hat.
Anastasia1971
Zitat von Zweite-Welle:Klar ist das Thema hier nur grob wiedergegeben, sonst wäre es zu lange geworden.
Bezüglich dem aus dem Weg gehen (ich der Schwester) hat mir meine Frau gesagt, dass sie das auf Dauer nicht akzeptieren würde
Zitat von Anastasia1971:Was genau meint sie mit „ würde sie nicht akzeptieren“ ? Wie kann man sich das vorstellen ? Ich denke , du solltest dich hier emanzipieren. Wenn sie der Schwester erlaubt in die einem Ton mit Dir zu sprechen kann sie nicht verlangen dass du Dich fügst . Also obwohl das schon Kindergarten ist, aber ich würde ...
Zitat von Zweite-Welle:Die Antwort meiner Frau: Das ist ein Streit zwischen Euch beiden, da mische ich mich nicht ein.