Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Zweite-Welle:Dass ihr meine Art, wie ich ihr antworte, wenn sie zum 1000. mal den gleichen Fehler macht, nicht gefällt.
Brightness2
Zitat von Zweite-Welle:Dass ihr meine Art, wie ich ihr antworte, wenn sie zum 1000. mal den gleichen Fehler macht, nicht gefällt.
Zitat von Zweite-Welle:So empfinde ich es, wenn man den gleichen Fehler immer wieder macht und offensichtlich aus der Situation nichts lernt.
Zitat von Zweite-Welle:Sie hat mal gesagt, wenn man den gleichen Witz einmal erzählt ist er witzig, wenn man ihn dreimal erzählt ist er langweilg, wenn man ihn aber zum zehnten Mal erzählt nervt es nur nuch.
Zitat von Brightness2:Stehen lassen geht nicht?
Zitat von Brightness2:Hm, hört sich nach Lehrer/Besserwisser versus Schüler/Dummchen an. Fördert auf keinen Fall die Liebe.
I feel her!
Silence_
Zitat von Zweite-Welle:Deine Frau ist also ein Schussel und Du bist davon nach langen Jahren tödlich angenervt ?Wenn sie mal wieder ihren Schlüssel, Geldbeutel oder Handy vergessen hat ...
Brightness2
Zitat von Zweite-Welle:Wenn sie mal wieder ihren Schlüssel, Geldbeutel oder Handy vergessen hat lasse ich sie einfach stehen?
Zitat von Zweite-Welle:Einen Witz darf man nicht wiederholen, aber den gleichen Leichtsinnsfehler schon? Nicht mein Verständnis.
Zitat von Brightness2:Seid ihr dafür nicht, mit Verlaub, zu alt?
Zitat von Zweite-Welle:sondern müssen einen fixen Zeitpunkt und Ort vereinbaren, wenn sie ihr Handy (mal wieder) vergessen hat.
Zitat von Sliderman:Das ist ein Problem?
Ich denke, das ist eher jammern auf höchstem Niveau.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Das ist ein Problem? Ich denke, das ist eher jammern auf höchstem Niveau. Man kann sich das Leben echt schwer machen…
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Wobei sie eher die Bestimmende zu sein scheint (mit Unterstützung ihrwer Schwestern?)
Zitat von Felica:Puh, das war früher Usus ohne Handy
Feli2024
Zitat von Sliderman:Genau! Treffen um x Uhr in dem und dem Café. Voll normal….
Zitat von Felica:Oder ab x Uhr warten. Haben wir gerne gemacht.
Silence_