Heffalump
- 36840
- 4
- 60799
Zitat von Zweite-Welle:Meine Frau hat mich schon vor einigen Monaten gebeten (positiv formuliert) aus ihrem Haus auszuziehen.
Zitat von Zweite-Welle:Ihrem Wunsch bin ich nachgekommen und wohne nun schon einige Monate von ihr getrennt.
Dennoch meldet sie sich (mindestens) einmal die Woche, ob wir was gemeinsam machen.
Zitat von Zweite-Welle:Meine Frau hat mich schon vor einigen Monaten gebeten (positiv formuliert) aus ihrem Haus auszuziehen. Ihrem Wunsch bin ich nachgekommen ...
Nalf
Zitat von Heffalump:versteh ich nicht - sie ist doch jene mit dem spontan hinzufügen
Zitat von ElGatoRojo:Meldet sie sich auch noch, wenn sie S. will?
Zitat:Oder woraus besteht ansonsten eure sogenannte Ehe?
Zitat von unbel-Leberwurst:Da gibt lass doch erst recht keinen Grund mehr, solche Dinge mit ihr zu machen.
Zitat von Nalf:Wie passt das denn zusammen?
Zitat von Nalf:Das erscheint mir alles wenig logisch.
Feli2024
Zitat von Zweite-Welle:Dann kommt ihr kurzfristig die Idee, dass man dazwischen noch eine Besichtigung von C machen könnte, was dann dazu führt, dass nun wenig /keine Zeit mehr für Burg B bleibt.
Zitat von Zweite-Welle:Das ist eine gute Frage!
Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht: Es geht eigentlich nur noch darum sie mit der Freitzeitbespassung bei guter Laune zu halten.
Zitat von Zweite-Welle:S. gab es auch als wir nich zusammen gewohnt haben schon länger nicht mehr. Das ist eine gute Frage! Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht: Es geht eigentlich nur noch darum sie mit der Freitzeitbespassung bei guter Laune zu halten.
Silence_
Zitat von ElGatoRojo:Da fragt sich doch der denkende Mensch, ob das wirklich der erstrebenswerte Zustand des Lebens ist.
Zitat von Zweite-Welle:Wenn ich mir eure Antworten so durchlese sollte mir das wohl egal sein, was die anderen und sie denken und wollen, richtig?
Zitat von Zweite-Welle:Wenn ich mir eure Antworten so durchlese sollte mir das wohl egal sein, was die anderen
Zitat von ElGatoRojo:Da fragt sich doch der denkende Mensch, ob das wirklich der erstrebenswerte Zustand des Lebens ist.
Zitat von Heffalump:Was hat sie Dir da gesagt?
Zitat von unbel-Leberwurst:Was andere denken, ist erstmal egal.
Es geht in erster Linie um Dich selber.
Zitat von Heffalump:Wichtig ist doch - was du willst, oder?