unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24322
Zitat von Zweite-Welle:Ich nicht, aber meine Frau. Und wenn es dann nicht klappt wie ich’s geplant habe erklärt sie mir,dass ich ja nix hinbekomme. Das Kochen habe ich schon vor Jahren eingestellt, da sie immer was zum meckern fand (obwohl mir kochen Spaß gemacht hat).
Brightness2
Zitat von Zweite-Welle:Als wir uns kennen gelernt habe hat sie mich aus einem Tief herausgeholt, aber mitlerweile werde ich immer selbstbewusster und setzte auch mal Grenzen.
Aber diese Veränderung scheint sie nicht zu mögen.
Zitat von Zweite-Welle:Was mache ich dann, bzw. statt dessen?
Nix? Nur zu Hause rum hängen?
Oder alleine weg fahren?
Zitat von Zweite-Welle:Was mache ich dann, bzw. statt dessen? Nix? Nur zu Hause rum hängen? Oder alleine weg fahren?
Feli2024
Zitat von Zweite-Welle:Was mache ich dann, bzw. statt dessen? Nix? Nur zu Hause rum hängen? Oder alleine weg fahren?
Zitat von Zweite-Welle:Wie sind Eure Meinungen dazu?
Doppelherzchen
Zitat von Catalina:Oh Himmel Chrome...
Zitat von unbel-Leberwurst:Du lässt Deine Frau ans Steuer, lässt die Damen vorne sitzen und Du machst es Dir auf der Rückbank bequem.
Anastasia1971
Zitat von Susanna:Soso , wer sich nicht durchsetzen kann, zieht sich also zurück.
Sehr konstruktiv und selbstbewußt. - Nicht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Folgende Möglichkeiten hast Du: 1. Mit ihr reden, dass es mit ihren kurzfristigen Sonderwünschen nicht so weitergeht 2. Sie organisieren lassen 3. ...
Zitat von Felica:Keine Hobbies? Freunde?
Zitat von Elfe11:Wer mit so einfachen Dingen wie Ausflüge organisieren geistig schon überlastet ist
Zitat von Zweite-Welle:Sorry, aber hier geht es nicht um Überlastung sondern dass ich den Tag so geplant hatte, dass alles zu schaffen ist und meine Frau danach (mal wieder) Sonderwünsche geäußert hat, ohne zu prüfen ob dies alles so machbar ist.
Feli2024
Zitat von Zweite-Welle:Also wenn meine Frau mit mir was unternehmen will soll ich mich lieber um meine Freunde oder Hobbys kümmern? Dann waren wir wohl die längste Zeit ...
Feli2024
Zitat von Zweite-Welle:sondern dass ich den Tag so geplant hatte, dass alles zu schaffen ist und meine Frau danach (mal wieder) Sonderwünsche geäußert hat, ohne zu prüfen ob dies alles so machbar ist.
Brightness2
Zitat von Zweite-Welle:Also wenn meine Frau mit mir was unternehmen will soll ich mich lieber um meine Freunde oder Hobbys kümmern? Dann waren wir wohl die längste Zeit verheiratet.
Zitat von Zweite-Welle:Was mache ich dann, bzw. statt dessen?
Nix? Nur zu Hause rum hängen?
Oder alleine weg fahren?
Zitat von Brightness2:Was willst du denn machen, wie schaut dein soziales, gesellschaftliches Leben aus, hast du Freunde, Hobbys?
Zitat von Felica:Keine Hobbies? Freunde?