Heffalump
- 36616
- 4
- 60241
Zitat von Chrome:Aber so bist du halt dann nun einmal.
Anastasia1971
Zitat von Zweite-Welle:Als wir uns kennen gelernt habe hat sie mich aus einem Tief herausgeholt, aber mitlerweile werde ich immer selbstbewusster und setzte auch mal Grenzen.
Aber diese Veränderung scheint sie nicht zu mögen.
Zitat von Anastasia1971:Da lag ich doch richtig . Schau auf Dich. Lass Dich nicht von deiner Frau bestimmen. Sag ihr Dich was du Dir wünscht und was dich stört . Du bist zu angepasst . Die Damen merken dass du gutmütig bist und nutzen das aus . Das ist Niveau von Grundschule aber ist so . Ich hätte mich wenn ich mich nicht durchsetzten kömnte, von err Schwester zurückgezogen. .Mit mir so zu reden lass ich nicht zu. ..
Zitat von Zweite-Welle:Als es zu Diskussionen kam hat sich meine Schwägerin eingemischt und mir dann mitgeteilt, dass ich immer nur Streit suchen würde. Auf meine Antwort, dass sie doch den Hintergrund gar nicht kennt sagte sie zum mir: oh doch, das läuft bei dir immer gleich ab.
Zitat von Zweite-Welle:Es war auch noch ihr Freund (Schwester 3.) und Schwester 1 dabei, deshalb wollte ich natürlich dass es klappt.
Zitat von Zweite-Welle:Das habe ich über 15 Jahre so gehandhabt und meistens kam dann, nachdem ich alles geplant hatte wieder ein Änderungswunsch, welcher den ganzen Plan über den Haufen warf.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also wenn das in schöner Regelmässigkeit vorkommt, würde ich schon mindestens 10 Jahre keine Ausflüge mehr organisieren, sondern das meiner Frau überlassen.
Zitat von DieSeherin:oder schon ahnen, dass noch was kommt und etwas flexibler sein?
Zitat von Zweite-Welle:Mein Empfinden sagt mir, das war ein Streit zwischen meiner Frau und mir und ihre Schwester hat sich eingemischt und nicht umgekehrt, wie meine Frau es jetzt darstellt.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Zitat von Chrome:einige schreiben hier sofort dir wieder die Schuld zu, davon halte ich nix, schon gar nicht wenn man nun einmal so ist wie man ist.
Zitat von Chrome:Aber so bist du halt dann nun einmal.
Zitat von Zweite-Welle:Sie hat auch mit ihrem Verhalten, über die Jahre, dafür gesorgt, dass sich Schwester 1 von ihrem Mann getrennt hat.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja, ich sehe es auch so, dass es zwischen Dir und Deiner Schwägerin eigentlich gar keinen Streit gab.
Sie hat lediglich festgestellt, dass Streits bei euch immer nach einem bestimmten Schema ablaufen.
Und deswegen schmollst Du jetzt rum und willst nicht mehr zu ihr?
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:Nebenbei = OpenStreetMap oder eine Papierkarte ist immer noch die erste Wahl.
Zitat von Zweite-Welle:und wir losfahren wollten habe ich meine Frau nochmals gefragt, ob sie sich jetzt um die richtige Streckenführung gekümmert hat.
Zitat von Heffalump:Und das wäre schlimm, weil?
Hast du bei Ausflügen immer so Zeitdruck?