Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Zweite-Welle:Ja, wollen wir beide, deshalb haben wir ja noch regelmäßig Kontakt und reden auch uber unsere Probleme..
Zitat von Zweite-Welle:Dass ihr meine Art, wie ich ihr antworte, wenn sie zum 1000. mal den gleichen Fehler macht, nicht gefällt.
Zitat von Zweite-Welle:So empfinde ich es, wenn man den gleichen Fehler immer wieder macht und offensichtlich aus der Situation nichts lernt.
Zitat von Heffalump:Sie soll folglich lernen - du hingegen nicht.
Zitat von Zweite-Welle:ja, sie hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich mich endlich ändern soll und sie so aktzeptieren wie sie ist.
Zitat von ElGatoRojo:Heißt von der Logik her für dich: Friss oder stirb. So etwas erzeugt bei dir eine Trotzreaktion. Aaaaaber - so wie ich das in deinem ...
Zitat von ElGatoRojo:Denn klar ist doch, dass es so bleibt wie es ist wenn keiner von euch beiden mal einen Schritt ... macht
Zitat von Zweite-Welle:Irgenwie habe ich das Gefühl, dass du was überlesen hast:
Zitat von Zweite-Welle:ja, sie hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich mich endlich ändern soll und sie so aktzeptieren wie sie ist.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das liest sich ziemlich unfair. Sie ist gut wie sie ist und du musst dich ändern?
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie ist gut wie sie ist und du musst dich ändern?
Zitat von Zweite-Welle:Müssen wir uns beide ändern!
Zitat von Susanna:und zwar die Kommunikation.
Zitat von Zweite-Welle:Müssen wir uns beide ändern!