ElGatoRojo
- 15971
- 1
- 35678
Zitat von Zweite-Welle:dass das Navi einem über die Autobahn schicken möchte, was ca. 1 Stunde länger ist als über die sehr gut ausgebaute Landstraße.
Zitat von Zweite-Welle:Die erlaubten Straßen schlägt das Navi nicht vor.
Zitat von Zweite-Welle:Wie sind Eure Meinungen dazu?
Silence_
Zitat von Vicky76:Müsste ich, einen ganzen Tag, mit meinem Schwager, spatzieren fahren, ginge das nur im Vollrausch.
Silence_
Zitat von Zweite-Welle:Mein Empfinden sagt mir, das war ein Streit zwischen meiner Frau und mir und ihre Schwester hat sich eingemischt und nicht umgekehrt, wie meine Frau es jetzt darstellt.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Zitat von Zweite-Welle:Hallo Zusammen, durch das Mitlesen habe ich schon einiges für mich gelernt, bezüglich einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Jetzt hat sich (mal wieder) was ereignet, wo ich mich frage, ob der Denkfehler wirklich bei mir liegt: Vor ein paar Monaten wollte die Schwester meiner Frau zu uns zu Besuch kommen. Daher haben ...
Zitat von Chrome:Ich finde es auch nur konsequent so zu handeln, denn du hast dir Mühe gegeben. Du hast dich hingesetzt und die Route geplant, sogar den ganzen Tag wahrscheinlich und dann kommt erst deine Frau daher und will einfach was ändern, wahrscheinlich dir noch alles aufs Auge gedrückt und dann als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, kommt da die Schwester daher und mischt sich einfach ein,
Zitat von Chrome:Es scheint mir eher so, als würden deine Frau und du auf dieser Ebene nicht harmonieren. Sie müsste eigentlich wissen wie du auf so etwas reagierst und es daher komplett anders an gehen,
Zitat von Elfe11:Deiner Frau zuliebe hättest du das ja ruhig vorbereiten können!
Zitat von Vicky76:Ich würde die Schwestern fahren lassen, wohin sie wollen, alleine.
Ich finde das vollkommen normal.
Zitat von Silence_:Hilfreich wäre, wenn Du an die tiefer liegenden Schichten des Konflikts heran kämst. Einige User haben Dir hier ja bereits Vorschläge gemacht, was es sein könnte (Stellvertreterkrieg, Fehlende Anerkennung...)
Zitat von BrokenHeart:Die eine gönnt der anderen nichts, aus irgendwelchen Gründen .....
Feli2024
Zitat von Zweite-Welle:Es ist ja, leider die Regel, dass ich unsere Ausflüge (auch ohne Verwandschaft) planen mus
Zitat von Zweite-Welle:Nur ist es hier so, dass das Navi einem über die Autobahn schicken möchte, was ca. 1 Stunde länger ist als über die sehr gut ausgebaute Landstraße.
Zitat von Wurstmopped:Ist mir neu, was für ein Navi hast du denn?
Zitat von Felica:Dann lass es doch, wenn es Dich so ärgert.
Zitat von Zweite-Welle:Here we go Ich kann zwischen schnellse und kürzeste Strecke wählen. Bei Schnellste nimmt er die Autobahn und bei kürzeste fährt er über die ...
Zitat von Zweite-Welle:Was mache ich dann, bzw. statt dessen? Nix? Nur zu Hause rum hängen? Oder alleine weg fahren?
Zitat von Zweite-Welle:Nur ist es hier so, dass das Navi einem über die Autobahn schicken möchte
Zitat von Zweite-Welle:und bei kürzeste fährt er über die Dörfer, aber die Bundestraße dazwischen geht am schnellsten, da sie keine Ortsdurchfahrten (mehr) hat.
Zitat von Zweite-Welle:und wenn ich alles fertig habe kommt sie wieder mit einer tolle Idee, welche ich auch noch umsetzen soll.
Oft ist es dann auch noch so, dass es zeitlich gar nicht (mehr) alles zusammen passt.
Zitat von Zweite-Welle:ich müsste mich endlich ändern und sie so aktzeptieren wie sie ist.
Ich denke, wenn dann müssen wir uns beide ändern
Zitat von Zweite-Welle:Ein Dankeschö gab es eher selten.