Zweite-Welle
- 127
- 1
- 129
Zitat von ElGatoRojo:So richtig kommst du nicht rüber mit deinem Status.
Zitat von Nalf:Aktueller Status: Du bist von Deiner Frau elends genervt und jedes Treffen endet in Enttäuschung oder Streit. Aber weil Du nichts besseres findest, verharrst Du in dem Zustand. Deine Frau ist von Dir elends genervt und jedes Treffen fängt sie sich nen Spruch oder triggert Deine wunden Punkte. Um sich das nur noch ...
Zitat von Zweite-Welle:@unbel-leberwurst ja, sehr gut zusammengefasst, würde ich sagen.
Zitat von Zweite-Welle:Diesen Satz verstehe ich nicht. Was möchtest Du mir damit sagen?
Zitat von ElGatoRojo:du wohnst getrennt von ihr und machst trotzdem mit ihr germeinsame Ausflüge?
Silence_
Zitat von Nalf:Also: love it or leave it.
Zitat von Zweite-Welle:ja, wüsste nicht dass das verboten ist.
Zitat von Silence_:Vielleicht würde ja das verändern bevorzugte. Wenn er nur eine Idee hätte wie.
Zitat von Zweite-Welle:Genau. Deshalb habe ich ja dieses Thema eröffnet um Antworten/Lösungsvorschläge zu bekommen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Die grundlegende Frage wäre zunächst, ob Du Deine bestehende Beziehung verbessern oder doch zu neuen Ufern möchtest?
Zitat von Zweite-Welle:Wie ich in Beitrag 90 schon geschrieben habe: Ich will glücklich in einer Partnerschaft auf Augenhöhe sein. Aber wie ich das anstelle und mit wem ...
SusannaGast
Zitat von SusannaGast:Wir scheinen beide sehr unreflektiert zu sein.