ElGatoRojo
- 16270
- 1
- 36462
Zitat von Zweite-Welle:Aber sobald ich ihr widerspreche, auch im ruhigen Ton, fühlt sie sich angegriffen.
Sie kann es nicht haben, dass man/ich anderer Meinung ist.
Zitat von Zweite-Welle:Wenn sie mal wieder ihren Schlüssel, Geldbeutel oder Handy vergessen hat lasse ich sie einfach stehen? Ist das Liebe?
Zitat von Zweite-Welle:aber den gleichen Leichtsinnsfehler schon?
Zitat von Zweite-Welle:Ich weiß nicht, was das mit dem Alter zu tun hat. Wenn wir zusammen in die Stadt fahren und dann jeder für sich durch die Läden zieht können wir uns nicht zusammentelefonieren, wenn wir uns wieder treffen wollen, sondern müssen einen fixen Zeitpunkt und Ort vereinbaren, wenn sie ihr Handy (mal wieder) vergessen ...
Zitat von Silence_:Mal gesetzt der Fall, Deiner Frau geht es ähnlich. Wäre es dann fair sie ständig anzugehen, wenn was nicht klappt?
Zitat von Chrome:Also warum nimmst du dir nicht so eine Frau?
Zitat von Zweite-Welle:Weil die nicht am Straßenrand stehen und warten. Sondern schwerer zu finden sind als eine Nadel im Heuhaufen. Bei meiner jetztigen Frau habe ich ja auch gedacht, dass sie die richtige für mich ist, aber wir sind halt keine siamesischen Zwillinge. Deshalb ist meine Befürchtung, dass selbst wenn ich die Nadel im ...
Zitat von Zweite-Welle:Weil die nicht am Straßenrand stehen und warten. Sondern schwerer zu finden sind als eine Nadel im Heuhaufen. Bei meiner jetztigen Frau habe ich ja auch gedacht, dass sie die richtige für mich ist, aber wir sind halt keine siamesischen Zwillinge. Deshalb ist meine Befürchtung, dass selbst wenn ich die Nadel im ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Soooo schwer ist das nun auch wieder nicht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber was findest Du denn am momentanen Zustand so erstrebenswert?
Zitat von Zweite-Welle:Nix, aber es könnte schlimmer kommen. Ich habe den Zustand ja nicht angestrebt.
Zitat von Chrome:Du hast nur Probleme weil du dich immer verstellst beim kennenlernen.
Zitat von Zweite-Welle:Ich weiß noch nichtmal wannund/oder wo ich eine Frau ansprechen soll!
Nalf
Zitat von Nalf:jedes Treffen endet in Enttäuschung oder Streit.