Hallo liebe Kletterpflanze,
ja ich kenn das nur zu gut Ich hatte gerade auch wieder einen Heulanfall im Büro, es ist jedesmal übel wenn dich die Erinnerung packt...Das mach ich auch. Ich weine, rede, weine, rede, weine, rede, ich glaube meine Freundinnen können danach in die Klapse gehen...Aber so etwas sage ich mir auch immer:
Wenn er mir noch eine Chance gegeben hätte oder es wollte, dann hätte er nicht gleich Schluss gemacht. Aber er hat schon früher mit mir abgeschlossen als ich es wahrhaben will oder mir es bewusst war. Denn bei seinen Gefühlen für mich hat sich etwas verändert. Und die Gefühle eines anderen Menschen kann ich nunmal nicht steuern. Was ich aber versuchen kann ist meine Gefühle zu steuern, auf eine gesunde und positive Art und Weise. Das ich eine absolute KS mit ihm habe und versuche ihm so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen ist ein guter Schritt, denn ich halte viel von dem Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn Außerdem wer garanitiert mir den das er mich nicht wieder verlassen würde? Das jetzt alles nochmal mitmachen? NEIN, DANKE! Ich bin erst gerade bei Tag 6 und es schmerzt abartig, aber ich brauche trotzdem nicht wieder Tag 1....
24.10.2014 13:45 •