SusiAnne
- 19
- 1
- 12
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:Aber ich glaube, dass ich letzten Endes die absolut große Liebe verpasst habe, wegen meiner eigenen Dummheit.
Zitat von SusiAnne:dass ich letzten Endes die absolut große Liebe verpasst habe, wegen meiner eigenen Dummheit.
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:Ich will diese Gefühle nur einfach endlich los werden..
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:Und dann sah ich den anderen wieder. Vor einer Woche. Seitdem steht meine Welt Kopf.
Zitat von SusiAnne:Wir hatten mehrmals Blickkontakt, mehr war nicht. Aber auch er hat Blickkontakt gesucht.
Lovehead
Zitat von ElGatoRojo:Tja - magst du denken. Der Haken ist nur, dasss du nicht weißt, was er denkt. Du fühlst dich in einer unglücklichen Situation und willst ...
Zitat von Lovehead:Was wenn er genauso denkt wie Sie ? Man weiss es nicht
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:Mit meinem Mann lief es damals so lala,
Zitat von SusiAnne:Gewissensbisse wegen meinem Freund, mit dem es aktuell eher schlecht lief.
Zitat von SusiAnne:Wir hatten dann auch einen riesen Streit und ich wollte mich für den anderen Mann entscheiden
Zitat von SusiAnne:Mein Freund bat mich um Entschuldigung, versprach Besserung und und und
Zitat von SusiAnne:Mein Freund und ich näherten uns wieder an und es lief wieder richtig gut. Trotzdem schrieb mir der andere weiter, obwohl er Bescheid wusste
Zitat von SusiAnne:Ich schrieb auch weiterhin zurück
Zitat von SusiAnne:Ich hab einen Heulkrampf bekommen und konnte mich kaum beruhigen. Natürlich nicht vor ihm. Alleine, heimlich im einer stillen Ecke.
Zitat von SusiAnne:Auch in diesen 6 Jahren habe ich fast täglich an ihn gedacht, war oft kurz davor, ihm zu schreiben, hab es aber nie gemacht.
Zitat von SusiAnne:Meine Ehe ist ein auf und ab, aber seit einiger Zeit leben wir uns immer mehr auseinander. Wir leben eher als WG, nicht als Paar.
Zitat von SusiAnne:Mein Mann küsst während dem S. schon lange nicht mehr, wir haben eigentlich so gut wie gar keinen S. mehr und wir machen als Paar nicht mehr viel gemeinsam
Zitat von Lovehead:Was wenn er genauso denkt wie Sie ? Man weiss es nicht
Zitat von SusiAnne:Ich will diese Gefühle nur einfach endlich los werden..
Zitat von SusiAnne:Ich schreibe viele Nachrichten, die ich nicht abschicke, tippe seine Nummer ein, rufe aber nicht an. Ich warte, dass er sich meldet, was er natürlich nicht macht. ich hatte einen Anruf in Abwesenheit von einer privaten Nummer und bin mir fast sicher, dass er es war. Auch kann ich seit diesem Tag sein Profilbild wieder sehen. Er hat mich also wieder eingespeichert.
Ex-Mitglied
Zitat von SusiAnne:Mir ist klar, ich muss jetzt damit leben und akzeptieren, dass es so ist, aber wie soll ich das machen?