Blindfisch
- 356
- 748
Zitat von Arnika:Nicht unwahrscheinlich, dass sie dann für Next verlassen wird, sobald die Kinder aus dem Gröbstem raus sind - während sie in der Zeit zermürbend versucht hat, für den Gatten den anderen zu vergessen. Na bravo!
Zitat von Arnika:Schreib ihn an, dann siehst du klarer. Das ist ein alter Jugendfreund, da ist ja nichts dabei. ihr werdet euch ja wohl nicht sofort die Kleider vom Leib reißen.
Arnika
Zitat von Blindfisch:Nimm es bitte nicht persönlich aber das mit den Kleidern wird passieren wenn der Kontakt aufgebaut wird und er entsprechende Signale sendet. Die Persönlichkeit ist es ja nicht, warum sie an ihn denken muss. Sie kennt den anderen Typen ja nicht wirklich.
Zitat von Arnika:Geh bitte. Genauso wahrscheinlich oder noch wahrscheinlicher ist, dass sie heute was an ihm so gar nicht prickelnd findet, was ihr als Teenie gar nicht aufgefallen ist.
Arnika
Zitat von Arnika:Schatz, ich hab seit Jahren das Gefühl, ich hab mit dir einen Fehler gemacht. Nur, damit du das jetzt auch mal weißt.
Arnika
Zitat von Arnika:Gäbe es den anderen nicht, hätte sie genauso das Gefühl, den Falschen geheiratet zu haben. Weil es eben so ist. Sie versucht seit Jahren und händeringend , mit der Lebenslüge, in die sie, weil sie so jung war, reingestolpert ist, irgendwie zurecht zu kommen und irgendwelchen Ansprüchen im Außen zu genügen. Und träumt sich halt weg.
Zitat von Arnika:Aktuell ist sie so oder so nur eine Marionette ihrer Vergangenheit.
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:sei doch mal zufrieden
Zitat von SusiAnne:da kam dann nix mehr..
Zitat von Wirdschon:Wenn nicht, habt ihr zwei einfach nen verschiedene Auffassung von Ehe.
Kerstin_2016
Zitat von aequum:Nun erwartest Du eine Änderung in der Ehe und Dein Mann weiß noch nichts über den Ernst der Lage.
Zitat von SusiAnne:Ich bin fest überzeugt, dass er der Eine gewesen ist.
Arnika