Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25066
Zitat von SusiAnne:@Wurstmopped ich hab mich damals gegen den anderen und für meinen Mann entschieden? Da kann man doch nicht von Notlösung sprechen. Ich hätte den ...
Arnika
Zitat von SusiAnne:Da kann man doch nicht von Notlösung sprechen. Ich hätte den anderen ja haben können..
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:@Wurstmopped ich hab mich damals gegen den anderen und für meinen Mann entschieden? Da kann man doch nicht von Notlösung sprechen.
SusiAnne
SusiAnne
Margerite
Zitat von SusiAnne:Ich bin fest überzeugt, dass er der Eine gewesen ist. Bzw, dass er es ist. Trotzdem weiß ich nicht, ob es ihm genau so geht.
Zitat von SusiAnne:Dann muss ich das wohl noch lernen, meine Gefühle loszulassen. Bis jetzt konnte ich es leider nicht. Trotz 6 Jahren ohne jegliche Kontakt ..
SusiAnne
Zitat von Ayaka:Man kann Menschen auch ziehen lassen, seine eigenen Wege gehen und sich wieder entlieben. Wenn man will und bereit ist den anderen loszulassen.
Margerite
Zitat von SusiAnne:Ich will damit abschließen und dieses Gefühlschaos loswerden. Momentan weiß ich aber einfach nicht wie. Ich hab von anfang an geschrieben, dass es mich auffrisst und ich es nicht mehr will..
Zitat von Pippa:Genauso wenig wie man ein Verlieben verhindern kann, kann man sich bewusst, mit ein bisschen gutem Willen, entlieben.
Zitat von Margerite:Es geht nicht auf Knopfdruck, es dauert Wochen, Monate, denn die Gefühle folgen dem Verstand nicht