SusiAnne
- 18
- 1
- 8
SusiAnne
Arnika
SusiAnne
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:Mein Mann küsst während dem S. schon lange nicht mehr, wir haben eigentlich so gut wie gar keinen S. mehr und wir machen als Paar nicht mehr viel gemeinsam. Er zockt abends oder geht weg, ich lese.
Zitat von SusiAnne:Und natürlich habe ich meinen Mann schon öfter auf verschiedene Probleme angesprochen. Aber leider halten die meisten Versprechen halt nur ein paar Wochen..
Zitat von SusiAnne:Mein Leben ist nicht sehr aufregend, was für mich aber auch ok ist. Mir fehlt das Reisen und das ein oder andere Hobby, was wegen den Kindern einfach momentan hinten anstehen muss. Und das ist okay. Es ist für eine gewisse Zeit und dann wird es wieder anders.
Zitat von SusiAnne:Tatsache ist, dass ich ja geschrieben habe, dass ich ihn vergessen will, dass es aber irgendwie nicht geht und das Leben unsere Wege immer wieder kreuzt
Lovehead
SusiAnne
Zitat von Blindfisch:Hat denn dein EM all die ganzen Jahre eine reelle Chance von dir erhalten?
Zitat von SusiAnne:Tatsache ist, dass ich ja geschrieben habe, dass ich ihn vergessen will, dass es aber irgendwie nicht geht und das Leben unsere Wege immer wieder kreuzt
Zitat von SusiAnne:weil a) Kinder, b) er ist nur am Wochenende zu Hause c) ich total gestresst, weil alleine mit den Kindern.
Zitat von SusiAnne:Deshalb findet er unsere momentan für mich problematische Situation auch überhaupt nicht schlimm.
SusiAnne
SusiAnne
SusiAnne
Zitat von SusiAnne:und ich schreibe auch jetzt, dass ich den anderen vergessen und für meine Ehe kämpfen will.
Zitat von Wurstmopped:Dein armer Ehemann, schon immer nur irgendwie ne Notlösung weil der Traumprinz nicht erreichbar.
Vielleicht gibst du deinem Mann frei, damit.er die Chance hat, ne Frau zu finden wo er wirklich die Nr. 1 ist?
Du hast eigentlich immer Energie aus der Beziehung abgezogen, mal mehr mal weniger, so könnte das nie was werden.