Mia898
- 89555
Mia898
Mia898
regenbogen05
Mia898
Zitat von regenbogen05:Mach Dir keine Gedanken. Mit einem falschen Menschen kannst Du nicht falsch umgehen.
regenbogen05
willan
Mia898
Zitat von regenbogen05:Ein aufrichtiger Mensch hätte Deinem Wunsch nach einem Treffen auch mal entsprochen. Und da er das nicht tut, ist es für mich ein Fake. Jemand, der Dich für seine Zwecke benutzt und Deine Aufmerksamkeit genießt.
Verschwende keine Zeit mehr an dieses Subjekt. Du hast nichts falsch gemacht.
Mia898
Zitat von willan:Hallo Mia. Willkommen im Forum! Welche Absichten verfolgst Du denn mit online Dating? Was suchst Du? Was ist Dir wichtig?
Bones
Mia898
Zitat von Bones:Du weißt überhaupt nicht, wem du dich da wirklich anvertraut hast,es wird seine Gründe haben,warum er dich nie real treffen wollte.Er kann sonst wer sein.Alles,was du über ihn meinst zu wissen,muss nicht stimmen.Seine Motive dafür können verschiedene sein,aber egal welches Motiv dahintersteckt, es ist gut,dass er nun weg ist
Hast du ihm auch Bilder geschickt?
Mia898
Zitat von Bones:Du weißt überhaupt nicht, wem du dich da wirklich anvertraut hast,es wird seine Gründe haben,warum er dich nie real treffen wollte.Er kann sonst wer sein.Alles,was du über ihn meinst zu wissen,muss nicht stimmen.Seine Motive dafür können verschiedene sein,aber egal welches Motiv dahintersteckt, es ist gut,dass er nun weg ist
Hast du ihm auch Bilder geschickt?
Bones
Zitat von Mia898:
Ja habe ich (aber nur normale, keine Freizügigen. Er hat aber auch nie danach verlangt) . Ich habe ihm auch viel persönliches erzählt, eben weil er immer für mich da war.
Zitat:Ich würde aber so gerne wissen was los ist
Zitat von Mia898:Ich würde aber so gerne wissen was los ist