DieSeherin
- 15145
- 26084
Zitat:Er meinte damals nur bei dem Wetter hat er keine lust etwas zu unternehmen.
Mia898
Zitat von Plentysweat:Was ist denn das bitte schön?!
Mensch, Mädchen, Du bist 17, bitte pass mit so Anbahnungen im Internet sehr sehr auf!
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen. Aber bitte sei vorsichtig mit diesen Sachen. Solltest Du Dich je mit ihm oder jemand anderem treffen, bitte nur in belebten Gegenden oder nimm Deine Freundin oder wen mit. Es muss nicht, aber es kann Vieles verdammt schief gehen!
Bones
Zitat:Aber im Endeffekt weiß ich nun auch nicht mehr als zuvor.
Mia898
Zitat von Bones:Kann es sein,dass du dich sehr einsam fühlst in deinem Leben? Ich finde es traurig, dass du in so einem Gegenüber Halt suchst.
Zitat:Er war dann irgendwie auf einmal da.
Bones
Zitat von Mia898:
Ich habe keinen Halt in ihm gesucht, ich habe mir zuvor gesagt das ich erstmal nichts mehr von Männer wissen will . Er war dann irgendwie auf einmal da.
Mia898
Zitat von Bones:
Du hast doch geschrieben ,dass du dir jemanden wünschst, der dir Halt gibt?
Mia898
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt finde ich, dass du mit 17 auch noch keine dating-portale bemühen solltest, sondern rausgehen könntest
Leccesa82
Abendrot
Zitat von Mia898:Er hat mir immer halt gegeben und nach mir gefragt etc, [pid]1862006[
Abendrot
Zitat von Mia898:Er hat mir immer halt gegeben und nach mir gefragt etc,
Zitat von Mia898:Eigentlich war er derjenige der für mich da war und mir immer zugehört hat. Klar wusste er das ich ihn toll finde, aber er hat immer nach meinem Wohlergehen gefragt und mir zugehört
Zitat von Mia898:Wünsche mir einen Mann der mir Ruhe und Halt gibt, eben das was er getan hat. Aber natürlich auch das ich spüre wichtig zu sein
Zitat von Mia898:Ich habe ihm auch viel persönliches erzählt, eben weil er immer für mich da war.