11

Falsch mit ihm umgegangen?

DieSeherin
also, selbst, wenn er das nur aufs wetter schiebt... dann ist er zumindest ein notorischer stubenhocker, der wahrscheinlich nie seinen allerwertesten hochbekommt, um etwas zu unternehmen

30.07.2019 15:47 • #31

Plentysweet
Zitat:
Er meinte damals nur bei dem Wetter hat er keine lust etwas zu unternehmen.

Was ist denn das bitte schön?!
Mensch, Mädchen, Du bist 17, bitte pass mit so Anbahnungen im Internet sehr sehr auf!
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen. Aber bitte sei vorsichtig mit diesen Sachen. Solltest Du Dich je mit ihm oder jemand anderem treffen, bitte nur in belebten Gegenden oder nimm Deine Freundin oder wen mit. Es muss nicht, aber es kann Vieles verdammt schief gehen!

30.07.2019 15:49 • x 1 #32

A

Falsch mit ihm umgegangen?

x 3

M
Zitat von Plentysweat:
Was ist denn das bitte schön?!
Mensch, Mädchen, Du bist 17, bitte pass mit so Anbahnungen im Internet sehr sehr auf!
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen. Aber bitte sei vorsichtig mit diesen Sachen. Solltest Du Dich je mit ihm oder jemand anderem treffen, bitte nur in belebten Gegenden oder nimm Deine Freundin oder wen mit. Es muss nicht, aber es kann Vieles verdammt schief gehen!

Ich glaube nicht, dass von ihm nochmal etwas kommt. Aber im Endeffekt weiß ich nun auch nicht mehr als zuvor.

30.07.2019 15:53 • #33

B
Kann es sein,dass du dich sehr einsam fühlst in deinem Leben? Ich finde es traurig, dass du in so einem Gegenüber Halt suchst.

30.07.2019 15:55 • x 1 #34

Plentysweet
Zitat:
Aber im Endeffekt weiß ich nun auch nicht mehr als zuvor.

Du wirst wahrscheinlich auch keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Hak es ab. Es bringt nichts. Er hat ja augenscheinlich kein Interesse.

30.07.2019 15:55 • #35

M
Zitat von Bones:
Kann es sein,dass du dich sehr einsam fühlst in deinem Leben? Ich finde es traurig, dass du in so einem Gegenüber Halt suchst.

Ich habe keinen Halt in ihm gesucht, ich habe mir zuvor gesagt das ich erstmal nichts mehr von Männer wissen will . Er war dann irgendwie auf einmal da.

30.07.2019 16:12 • #36

Plentysweet
Zitat:
Er war dann irgendwie auf einmal da.

Unverhofft kommt oft .
Aber ob es dann gut ist, ist die Frage?!

30.07.2019 16:15 • #37

B
Zitat von Mia898:

Ich habe keinen Halt in ihm gesucht, ich habe mir zuvor gesagt das ich erstmal nichts mehr von Männer wissen will . Er war dann irgendwie auf einmal da.

Du hast doch geschrieben ,dass du dir jemanden wünschst, der dir Halt gibt?

30.07.2019 16:25 • x 1 #38

M
Zitat von Bones:

Du hast doch geschrieben ,dass du dir jemanden wünschst, der dir Halt gibt?

Ja, aber ich habe nicht krampfhaft danach gesucht

30.07.2019 16:26 • x 1 #39

DieSeherin
ehrlich gesagt finde ich, dass du mit 17 auch noch keine dating-portale bemühen solltest, sondern rausgehen könntest

30.07.2019 16:29 • x 3 #40

M
Zitat von DieSeherin:
ehrlich gesagt finde ich, dass du mit 17 auch noch keine dating-portale bemühen solltest, sondern rausgehen könntest

Hm Naja, das bringt mich im Endeffekt auch nicht weiter

30.07.2019 16:36 • #41

DieSeherin
was? das rausgehen? ich glaube, dass es insgesamt einfach wichtiger wäre, dass du menschen kennen lernst, freundschaften schließt und nicht datest! wenn du nämlcih nicht mehr so bedürftig suchst, dann ergibt sich das von allein

30.07.2019 16:54 • x 1 #42

L
Vielleicht ist er aber auch vergeben oder hat Familie! Das passiert öfters, selbst schon erfahren und mein ex war auch so... leider ist es nicht gerade witzig sowas zu erfahren

30.07.2019 17:49 • #43

A
Zitat von Mia898:
Er hat mir immer halt gegeben und nach mir gefragt etc, [pid]1862006[

So ,jetzt hast Du von Deinen Wünschen und Empfindungen geschrieben .Du willst spüren , dass Du wichtig bist . Er hat immer Dir immer Halt gegeben und sich nach Deinem Wohlergehen erkundigt .

Inwieweit hat er sich Dir gegenüber geöffnet , wie hoch war das Interesse deinerseits an seinem Leben ? Was sind seine Gedanken , Erwa

30.07.2019 21:31 • #44

A
Nachtrag , das Zitieren hat nicht geklappt :

Zitat von Mia898:
Er hat mir immer halt gegeben und nach mir gefragt etc,

Zitat von Mia898:
Eigentlich war er derjenige der für mich da war und mir immer zugehört hat. Klar wusste er das ich ihn toll finde, aber er hat immer nach meinem Wohlergehen gefragt und mir zugehört

Zitat von Mia898:
Wünsche mir einen Mann der mir Ruhe und Halt gibt, eben das was er getan hat. Aber natürlich auch das ich spüre wichtig zu sein

Zitat von Mia898:
Ich habe ihm auch viel persönliches erzählt, eben weil er immer für mich da war.

30.07.2019 21:45 • #45

A

x 4