Mia898
- 18
- 1
Mia898
Zitat von Bones:
Auch wenn ich es verstehen kann, dass du dir wünschst, dass da jemand ist,solltest du besser auch dich achten.Wenn jemand ein reales Treffen mit dir vermeiden will und dafür auch den Kontakt mit dir abbricht,hat er an mindestens einer Stelle ( es ist aber eher von mehreren Stellen auszugehen) nicht die Wahrheit gesagt.Er hat nie geplant, dich irgendwann mal zu treffen.
Vielleicht aber auch nicht...
willan
Zitat von Mia898:Ich suche nichts, ich schaue einfach ob sich was ergibt. Wünsche mir einen Mann der mir Ruhe und Halt gibt, eben das was er getan hat. Aber natürlich auch das ich spüre wichtig zu sein
Mia898
Zitat von Ayaka:
weil er nicht der ist, der er vorgegeben hat zu sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nicht er das auf den Fotos, sondern die sind irgendwo aus dem Netz. Du kannst es ja mit der Bildersuche auf Google versuchen die Fotos zu überprüfen.
ich habe selbst meinen Freund virtuell beim Spielen kennengelernt - wenn es ein echter Mann ist zu dem auch die Fotos passen, dann trifft er sich auch - wenn er einen Rückzug wegen eines Treffens macht ist etwas faul.
wie du denn überhaupt in WA mit einem Fremden in Kontakt gekommen?
Zitat von Mia898:Ich weiß nicht ob der Kontaktanbbruch davon kommt, oder weil ich ihn mit dem thema genervt/in die enge gedrängt habe.
Bones
Mia898
Zitat von willan:
wichtig sein, Halt geben, er war immer für mich da, das sind Stichworte die Du schon mehrfach erwähnt hast. Dass Du so auf jemand ansprichst der nicht mal real ist und ihm viel von Dir anvertraust ist echt ein Risiko!
Wer gibt Dir im realen Leben Halt und für Dich da?
Mia898
Zitat von Bones:Warum ein Mann,der wirklich Interesse an dir hat,davon genervt sein,wenn du ihn treffen möchtest?
Bones
willan
Zitat von Mia898:Hmm, vielleicht habe ich ihn zu sehr damit bedrängt?
Zitat von Mia898:Hmm, da gibt es wenige
Mia898
Zitat von Bones:Wie oft hast du denn gefragt?Und in welchem Zeitraum?
Bones
Mia898
Zitat:Nein! Nein! Nein! wenn er derjenige wäre, der er vorgegeben hat zu sein, dann hätte er dann vorher erklärt und begründet! so abtauchen tun wirklich zu 99% real-fakes... lies bitte mal den artikel, den ich verlinkt habe! [/quote]
willan
Zitat von Mia898:Er hat es immer begründet mit er muss xy erledigen
Zitat:Ich habe vielleicht 3-4 mal gefragt, in einem Zeitraum von 1-2 Monaten.
Mia898
Zitat von Plentysweat:Nun, das ist ja aber keine hohe Fragefrequenz, für jemand der interessiert ist. Und ein echtes oder fair denkendes Gegenüber schickt Dir darauf auch eine Antwort! Also daran kann es nicht liegen.