Hitachi
- 88767
Hitachi
Zitat von mcteapot:Das schöne, sich einen Mann zu teilen, man kann so herrlich über seine Schwächen kichern
mcteapot
Hitachi
Zitat von mcteapot:ich hab ja Kuchen mitgebracht, hatte Zimtschnecke extra angerufen, damit keine Allergene drin sind - nicht das es heißt, ich will sie vergiften
Hitachi
Zitat von mcteapot:ich hab ja Kuchen mitgebracht, hatte Zimtschnecke extra angerufen, damit keine Allergene drin sind - nicht das es heißt, ich will sie vergiften
mcteapot
Zitat von Hitachi:
...ein Restrisiko bleibt immer, gelle
Hitachi
Zitat von mcteapot:kann nicht so schlimm sein, sie hat sich Stück mitgenommen, hat mit dem Gastgeber Walzer getanzt. Wir haben soviel gelacht. Es war schön so hinüber zu feiern
DasKorrektiv
Zitat von mcteapot:Herrlich - frei zu sein.
Dann kann ja der Nächste für mich noch erscheinen.
Zitat von JaAberNein:Schokoschaumküsse?
JaAberNein
Zitat von DasKorrektiv:dass du beim nächsten Jahreswechsel mit Küssen nur so bedeckt wirst.
mcteapot
Zitat von JaAberNein:
Schokoschaumküsse?
JaAberNein
mcteapot
Zitat von JaAberNein:Wär doch mal was
JaAberNein
Zitat von mcteapot:wobei durchschlafen auch was hat, dann nervt das geballere nicht so
Zitat von Hitachi:
...find ich cool! Übrigens mein EX Ehemann der von 1998!, hat mich nach der roten Karte von mir, mit Sie angesprochen, kein Witz und wir trafen uns nur noch auf neutralen Boden, um unsere Kinder auszutauschen, so wie im besten Spionagethriller, was für ein Honk der damals war!
Hitachi
Zitat von Secura:
Ich hab grad Tränen gelacht . Er hat dich gesiezt? Ich brech weg
mcteapot