Payne
- 6493
- 1
- 14759
Zitat von mcteapot:TB, ich bin weiter als vor 14 Monaten, aber noch nicht angekommen. Mal sehen, ob ich dir im Oktober 2019 was besseres berichten kann. Noch bin ich nicht in meiner Mitte, oder nicht immer nah dran. Halt nicht ganz ich, wie ich mich kannte, aber vielleicht wird das auch nicht mehr so sein. alles ist möglich,
mcteapot
Zitat von Payne:hab ich manchmal ne Zunge wie ne Ochsenpeitsche
Zitat von mcteapot:Den Rest, glaub ich, kann ich von dir für mich auch annehmen. Wenn ich darf
mcteapot
Zitat von Payne:War harter Tobak für ihn.
Weil er mich von dieser Seite nicht kannte.
mcteapot
Zitat von mcteapot:bin normal froh, ihn wenig zu sehen - auch weil er sich optisch so verändert hat, ist alter Mann geworden durch die Trennung, blöd für ihn
mcteapot
Zitat von Payne:Heute korrespondieren wir nur noch über Whats App
Animo-ody
mcteapot
mcteapot
AllesGegeben30
Zitat von mcteapot:boah
gerade so auf 180
suche meine warmen Winerschuhe, toll nur einer da, wo sie sonst zu 2 waren, dafür voll gemüllt mit abgelegten Kleidungsstücken von Sohn
ich platze
ich kotze
ich reg mich gerade so auf!
Michael1266
Zitat von AllesGegeben30:
Tja, hätte ich Deinen Haushalt die Tage doch gemacht, wären die Schuhe jetzt zu zweit
AllesGegeben30
Zitat von Michael1266:Die müssen aber auch zueinander passen, die Schuhe, sonst isses ja zu einfach.
mcteapot
Zitat von AllesGegeben30:Tja, hätte ich Deinen Haushalt die Tage doch gemacht, wären die Schuhe jetzt zu zweit