Wann war er da, ahja letztes WE. Ich sah ihn, er wird erschreckend grau. Als wir noch ein Paar waren, waren es wenige Härchen, dann ein paar Strähnen - jetzt jedoch, echt erschreckend. Als er auszog, mit MLC, eine andere Frau zu finden, sein Glück ohne mich zu haben, haben wohl seine Haare beschlossen - jetzt machen wir dich alt!
Kann auch eine Fügung des Universums sein. Hehe.
Alt werden ist ja nicht so das Thema, aber alt werden und nichts aus sich gemacht zu haben, den Trichter wird er auch noch finden. Als Eltern wünscht man den Kindern es besser zu haben, als Kind will man es völlig anders machen, als die Eltern. Und dennoch ist er zu 200% das Produkt seiner Erzeuger. Er hat es jetzt besser? weil er mit Frau Nummer 1, weil ich war ja nur die zweite, ein anderes Leben führt? Nur einmal geschieden, seine Mutter schaffte es öfter! Wie bedauernswert.
Mir wurde vorgeworfen, ich werde wie meine Mutter - ihm kann ich vorwerfen, er wird wie seine Eltern. Arm - aber? glücklich. Alt - aber? glücklich (Er hasst die grauen Haare) - Hauptsache, er ist weg. Kann dort alt werden, wo er jetzt ist und ich bin glücklich, das ich ihn los hab. Wenn ich ihn seh, tut es auch nicht mehr weh. Es bewegt sich nichts, wenn er redet, höre ich wenig zu, es wird gern ein Monolog oder er redet über Dinge, das Gespräch kann ich auch mit dem Friseur oder dem Busfahrer haben.
Es ist besser, als vor einem Jahr, zu 99%, das letzte eine wird auch noch verschwinden.
03.11.2018 04:59 •
x 9 #307