Anis17
- 88702
Anis17
Zitat von mcteapot:Dies ist nun mein Tagebuch Teil zwei mein Leidensweg ist fast abgeschlossen, nur die Scheidung fehlt. Mir geht es an den meisten Tagen sehr gut. Ich schlafe wieder gut, wenn auch noch oft im falschen Medium. Meine Tage sind ausgefüllt, mit Dingen, die mir gut tun und ich hab noch viel vor. Das ganze waren nun fast 10 Monate, viel Verzweiflung, viel Zweifel und viel Unverständnis, aber auch Verständnis und Hilfe von ganz tollen Menschen hier im Forum. Hierfür danke ich Euch ganz besonders. Somit kann auch nach vielen dunklen Stunden im Tal der Tränen ...
mcteapot
Zitat von Anis17:
*schneuz* - es ist so schön, daß zu lesen, liebes Pöttchen! Weiter so!
Anis17
Zitat von mcteapot:eine Runde Taschentücher schmeisse *Cheers*
mcteapot
mcteapot
Zitat von mcteapot:Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.
Tasse kauf: Alles doof
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:ich hab manchmal schlechtes Gewissen, weil ich soviel Zeit habe...und fühl mich so nutzlos. Ich lese hier mit, aber meistens hab ich nicht den Schneid, etwas beizusteuern.
mcteapot
Anis17
Zitat von mcteapot:Ich glaub ich sollte mir einen Monatsvorrat an Alk. zulegen. Betrunken geht es bestimmt besser vorüber.
Zitat von mcteapot:Heute Tag eins von Monat 12 getrennt, in einem Monat ist sowohl der 24zigste Hochzeitstag, als auch drei Tage später das erste Trennungsjahr vorbei, ich glaub ich sollte mir einen Monatsvorrat an Alk. zulegen. Betrunken geht es bestimmt besser vorüber.
Zitat von mcteapot:Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.
Tasse kauf: Alles doof
mcteapot
Zitat von mcteapot:um Psychologen und frag, warum mir zu allem die Kraft fehlt, ich keine Kuchen mehr backen mag, oder Salat oder andere Dinge
mcteapot