782

Falling in love with me

Konrad
Zitat von mcteapot:
Ich hätte Lust, auf neue Bekanntschaften, auf Leben. Einfach ein neues Leben, anderswo irgendwo - versteht mich wer? Brücken abbrechen, und dann erst den Fluss überqueren

Zwei Jahre sind erst vergangen seit Du Dich hier Angemeldet hast nach langer Beziehung. Da werden noch einige Jahre in Lethargie folgen bis sich die Nebel verzogen haben und Du weißt was Du willst oder nicht.
Dafür brauchst Du jetzt nicht Auswandern. Das soziale Umfeld ist das worauf Aufgebaut werden kann.Eine Beziehung ist nicht geeignet Dich glücklich zu machen, sondern eine Bereicherung im eigenen Glück.
Es ist richtig wenn hier oft geschrieben wird das man mit sich selbst im reinen sein soll und auch ohe Partner zufrieden.

27.10.2018 13:07 • x 2 #271

M
Zitat von Konrad:
Zwei Jahre sind erst vergangen seit

Spatzl
eines erst

27.10.2018 13:08 • x 1 #272

A

Falling in love with me

x 3

Konrad
Och, Frischling Dann bleibste mal noch ne Zeitlang hier bei Uns.

27.10.2018 13:14 • #273

M
Zitat von Konrad:
Och, Frischling Dann bleibste mal noch ne Zeitlang hier bei Uns.

hehe
mal schauen

27.10.2018 13:15 • x 1 #274

sonnenplatz
Liebe mcteapot,

das tut mir leid, das Du so in den Seilen hängst. Ja der lange, schöne Herbst ist erst mal vorbei...mein Hund ist im Schlafmodus, und ich fürchte, ich auch.

Der Regen wird langsam zum Schnee und ich bring nix weiter...eigentlich müsste man Sauna oder Schwimmen gehen, aber da hat der Hund wieder nix davon. Also dann doch Waldlauf? Wenigstens hast ein schönes Bad mit Wanne

Schönen Nachmittag LG Sp

27.10.2018 14:44 • x 1 #275

M
hänge ich?

ja, aber nicht in den Seilen - wird Zeit irgendwas anderes zu tun. Mal sehen, jetzt ist tvtime

27.10.2018 19:27 • #276

fe16
Zitat von mcteapot:
hehe
mal schauen

Doch bleib du mal
Wenn @Konrad so toll schreibt
Wie hier dann ist es das wert das du bleibst

Ein Jahr ist noch nicht lange

27.10.2018 22:42 • x 2 #277

M
Also nicht missverstehen, ich mag Regen tendenziell, weil ich da am liebsten Fenster putze, aber nicht mit dem von ihm, erst kürzlich besorgten Fenstersauger. Taugt nix, sondern mit Fensterputzers Sachen, Abzieher und Leder und so. Habe jetzt die Fenstersauger verunstalteten Fenster gereinigt, yeah. Sauber, ohne Schlieren - Freu.
Mein Schlafzimmerfenster, zugeb, das letzte Mal vor 1,5 Jahren oder so geputzt, weil er legte das Fensterbrett (außen) immer so voll, brauchte man ewig zu abräumen und dann ja, Trennungsjahr, nicht wirklich Lust auf Fenster - ich weiß, alles Ausreden, aber wers nicht sehen kann, soll dann eben putzen.
Ich freu mich einfach, weil es regnet und ich dies nun gemacht hab. Auch nicht alle Fenster, aber die Anderen sind nicht wichtig.

Und auch nicht, weil beide heute vorbei kommen, sondern weil ich
tada
Lust zum putzen hatte

Müsste zwar noch durchwischen, aber vielleicht kommt äh überkommt mich das auch noch, und die Uhr sagt, es ist erst a wenig nach 10

Und dann hab ich gestern nach Foren geluschert, und ein München Forum gefunden, da kann man die große Liebe suchen oder auch nur jemanden fürs Kino, da wird ich die Tage vielleicht mal suchen, ob sich was findet.

Da alle meine alten Freunde ja irgendwie nur Zeit haben, wenn man die Hobbys und Männers zeitlich ausklammert - bleibt nicht viel übers für Pöttchen
Irgendwie geht's mir heute gut

28.10.2018 10:12 • x 5 #278

E
Guten Morgen @mcteapot

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen - ich lese regelmäßig hier wenn ich (ja ohne Witz) mal wieder eine Tüte gute Laune gebrauchen könnte! Du bist (selbst wenn es Dir mies geht) so wie ich eine Kämpferin und gibst niemals auf, egal was kommt. Und Dein deftig schwarzer Humor ist genau, was ich heute brauchte, eigentlich so wie immer, wenn ich Dich, hier bei Dir, so ganz unangemeldet besuchen komme.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du gegen den Hausstaub und Fensterschmutz antrittst - und da fällt mir ein Lied ein, das mich sehr oft an Dich erinnert, denn ich höre es fast jeden Tag.

Ich lasse es einfach mal hier für Dich, zum laut mitsingen, der Text ist im Video enthalten und wie ich finde, das bist doch Du, oder?

Ich singe auch mit

Ich glaube, ich habe den song bereits einmal hier irgendwo gepostet, aber ich bin mir nicht mehr sicher wo...

Ich wünsche Dir einen richtigen tollen Sonntag und eine schöne kommende Woche und weißt Du, ich will Dir gar nichts raten, denn Du weißt alles wie ich immer finde, aber eine kleine Spitzfindigkeit meinerseits, die Du vielleicht noch nie zu Ende gedacht hast lege ich Dir noch geschrieben auf den Tisch:

Nun, da ich erleben musste, wie selbst die Sonne meines größten Glückes direkt vor meinen Augen unterging, kann ich mir endlich völlig sicher sein, dass diese Dunkelheit um mich herum vergehen muss - und die Sonne erneut zum Vorschein kommen wird.

Ich weiß, es ist kein großes Werk, nur ein kleiner Gedanke, der mir jedoch geholfen hat meine unendliche Traurigkeit und vor allem, die Hilflosigkeit zu verarbeiten, in der ich mich immer noch befinde.

Liebe Grüße von
Simply

28.10.2018 11:27 • x 6 #279

M
so
herr und frau Zimtschnecke sind nun Richtung Heimat unterwegs. Zwei Stunden aushaltbar. Offenbar nimmt er seine Rolle noch ernst, mir solls recht sein, er kümmert sich um Dinge, die ich bestimmt irgendwann auch hätte in Angriff genommen - aber egal, wenn er es macht, ist mein Weg kürzer.
Dann lecker Käffchen trinken. Sie und ich ne Unterhaltung über Gott und die welt, er sitzt nicht gern bei uns ! und läuft wie Feudel durch die Wohnung. Auch wurst, wo er geht, geht das Licht an, das ich nie an hab, weil ich weg im Dunkeln finde!

Dann noch kochen und Feierabend tv. Läuft

28.10.2018 17:18 • x 5 #280

P
Du und Mrs Zimtschnecke an einem Tisch? Wow. Du bist wow
Pöttchen, hab einen wundervollen Abend.
Übrigens finde ich die Idee mit dem Münchner Forum sehr gut. Berichte dann.

28.10.2018 18:13 • x 2 #281

L
Zitat von mcteapot:
er sitzt nicht gern bei uns !

Warum wundert mich das nicht?

Hut ab, bist echt ne coole Socke und ich hoffe, dieser Nachmittag hinterlässt keine Nachwehen.

28.10.2018 18:24 • x 3 #282

L
Wie stark muss man bitte schön sein, dass man das schafft?

28.10.2018 18:58 • x 3 #283

Mischka
Du konntest die Next (Zimtschnecke) samt dem Ex empfangen und Kaffee trinken?

Puh. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Wo nimmst du das her?

Ich habe mitgelesen. Fühle dich mal unbekannterweise gedrückt.

28.10.2018 19:00 • x 1 #284

Konrad
Zitat von Luana-0204:
Wie stark muss man bitte schön sein, dass man das schafft?

Ohje, Gegner freundlich Bewirten, Kennenlernen um Maß zu nehmen für die Länge der Kettensäge erfordert große Disziplin oder ein gehöriges Stück Wahnsinn.
Nicht nach einem Jahr , nach Fünf Jahren vielleicht aber nicht nach einem Jahr und noch eigendlich in der Trauer und Wutphase. Hoffe das dies nicht Kontraproduktiv ist.

28.10.2018 19:17 • x 4 #285

A

x 4