Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Fidschicat:Und das es auch ohne geht zeigen ja unsere exen
Zitat von unfassbar:Die haben schon losgelassen als du es noch gar nicht bemerkt hat, als du noch glaubtest, ihr seid ein Paar.
mcteapot
Zitat von unfassbar:
Die haben schon losgelassen als du es noch gar nicht bemerkt hat, als du noch glaubtest, ihr seid ein Paar. Da hatte er seine Zweifel ob er das Richtige tut oder nicht. Er ist dir etliche Schritte voraus. Seine Liebe war schon lange gegangen, mit kleinen Schritten auf leisen Sohlen. Er hat keine offenen Fragen, für ihn war seine Entscheidung logisch und folgerichtig.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Konrad, Schnäuzchen
du weißt aber schon, das du nicht Fidschi hier in die Armen fallen sollst, sondern ausschließlich mir, frech grins
mein Thema
mcteapot
Zitat von Konrad:Ich spüre echte Linderung, kann mich wieder auf Texte konzentrieren.
Michael1266
Zitat von mcteapot:Anweisung von der Rennleitung - nicht meine Schuld
Zitat von mcteapot:Ich komm einigermaßen mit klar. Obwohl sein Abgang nun nicht gerade sehr redselig war
mcteapot
Zitat von Fidschicat:es dann aus der Situation heraus wie bei dir pöttchen
mcteapot
Zitat von mcteapot:Heute schlecht drauf - schlecht geschlafen, und überhaupt. Zwar Terrasse gekehrt, und Biotonne gefüllt - aber irgendwie zu nichts Lust, wie schon seit gefühlt 3 Jahren!
Alles nicht mehr meins - irgendwie. Ob es die Hormone sind? Oder einfach Alles, und dann noch mein Langzeit-Kollaps? Ehetechnisch?
Humor weg. Am Liebsten im Bett oder auf dem Sofa das Leben verschlafen
mcteapot
Zitat von mcteapot:okmuss noch einkaufen fahren - will serbisches reisfleisch machen
mcteapot