mcteapot
- 88767
mcteapot
mcteapot
Zitat von Idieh15:Dein Mann ist und bleibt ein Depp!
mcteapot
mcteapot
mcteapot
Zitat von mcteapot:Update
Urkunde von Notar letzte WE bei ihm im Briefkasten, heute erst bei mir. Er war bis eben hier. Irgendwie komisch, so vertraut und so fremd. Naja. Hoffe die drei Tage Regel kommt nicht wieder durch.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:ach meine Liebe!
das ist wirklich keine schöne Geschichte und es geht langsam dem endgültigen Ende zu.
ich drück Dich mal und wenn du schnacken willst oder einfach nur jemanden zum Zuhören brauchst: ich bin für Dich da
Zitat von mcteapot:
Ein Fremder
und ich sehe ihn und denke, den haste du geliebt? Naja, Brille öfters putzen hätte viel erspart
mcteapot
Zitat von mcteapot:Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.
Tasse kauf: Alles doof
Zitat von mcteapot:Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre...... f
mcteapot
Zitat:Ich habe lange gebraucht um ins Leben zurückzukehren. Ich nehme ihm die Langzeitfolgen übel und versuche das Geschehen in mein Leben zu integrieren.
angel09 hier übernehme
Zitat von mcteapot:Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.