782

Falling in love with me

M
Zitat von unfassbar:
denkt an die schönen Zeiten, an die guten Zeiten, an die gemeinsame Liebe.

vorbei
endgültig

Endzeitstimmung
Der Teufel soll ihn leiden lassen

21.09.2018 11:07 • x 5 #136

U
Lass die Gefühle zu und trauere noch so lange bis die Scheidung rum ist. Aber du wirst sehen, danach kommst du zurück ins Leben. Du weißt und verinnerlichst, dass dieser Teil deines Lebens vorbei ist und es nun auf zu neuen Ufern geht, dass du neue Träume, Ziele und Wünsche haben wirst, die alle nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ein neues Leben beginnt für dich und du bist frei in all deinen Entscheidungen.
Ich drück dich und weiß, du meisterst das! So wie du hier schreibst, bist du eine tolle und starke Frau!

21.09.2018 11:57 • x 5 #137

A

Falling in love with me

x 3

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Mir laufen wieder die Tränen

ach meine Liebe!
Ruf mich an wann immer du magst!
Ich versuche Dich aufzumuntern und deinen Blick in eine andere Richtung zu lenken.
Alles was ich für Dich tun kann ist für Dich da sein!
Wann immer du willst!

21.09.2018 12:06 • x 4 #138

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Der Teufel soll ihn leiden lassen

denk an die Worte meiner mama:
jeder bekommt irgendwann im Leben seine Strafe für das Böse, was er gemacht hat

Und meine Mama ist eine schlaue Frau und hat immer Recht mit solchen Sachen
Wirst sehen

21.09.2018 12:31 • x 1 #139

M
bisheriges Lebensziel gescheitert
ich sitze am Rechner, mein Leben dreht sich gerade von links auf noch linker.

Höre Lied in Endlosschleife
Taschentücher suche

Möchte am 17.10 wach werden, und alles nur geträumt rufen.
Wie kann man sich binnen weniger Jahre zu so einem 0815 Menschen verwandeln, frag er mich doch heute allen Ernstes wo seine Geburtsurkunde ist?!

Ja bin ich der Depp hier? Ich finde ja nicht mal meine eigene. Hab gesagt, er soll seine Mutter fragen (die warmherzigste Frau unter der Sonne, da friert der Äquator ein), das ist wohl ein Lichtblick, die olle Schrapnelle bin ich dann los! Ich könnte zwei Stunden lang nur heulen, problemlos.

Ich kann nicht mehr.

21.09.2018 19:47 • x 7 #140

A
Pöttchen, halte durch! Es ist nur ein weiterer Schritt deiner Lebensgeschichte. Du bist so eine klasse Frau, die Zukunft sieht nicht so dunkel aus, wie Du jetzt gerade denkst. Sei neugierig auf das, was kommt (nagut, ab dem 17.10.). Es schließt sich nur ein Kapitel, aber das Buch ist noch lange nicht zu Ende geschrieben und ich bin sehr neugierig, wie es weiter geht bei Dir! Echt!

21.09.2018 20:01 • x 2 #141

M
Anis, das werden noch ein paar schöne Tage, bis mir sicher. Und dann kann alles sein + werden

21.09.2018 20:06 • x 1 #142

A
Zitat von mcteapot:
Anis, das werden noch ein paar schöne Tage, bis mir sicher. Und dann kann alles sein + werden

Augen zu und durch, Schnegge!

21.09.2018 20:20 • x 1 #143

M
Augen auf + Netflix, aber vorher noch ein wenig bei Schwester ausheulen

21.09.2018 20:22 • x 1 #144

Idieh15
@mcteapot

Halte durch. Ich wäre froh mein Termin wäre schon in Sicht
Und Geburtsurkunden kann man auf der Gemeinde erwerben. Du brauchst dich jedenfalls nicht mehr um ihm kümmern. Das hat er verwirkt.
Schau auf Dich

Ich drück Dich

21.09.2018 21:29 • x 1 #145

Fidschicat
Meine Liebe
Ich sag es nochmal:
Egal wann, melde dich einfach wenn dir danach ist
Ich erzähl dir dann einen Schwank aus meiner Jugend

21.09.2018 22:10 • #146

M
Zitat von Idieh15:
Und Geburtsurkunden kann man auf der Gemeinde erwerben

Hab ich ihm auch gesagt, das er die im Rathaus bekommt, falls er unsicher ist, ob er auf die Welt kam.

Wie wenig doch über bleibt, von einem viertel Jahrhundert. Aber eine Freundin erwähnte gestern, wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde, wo es passt, würde ich junger Hupfer locker nochmal 25 Jahre zusammen bringen, so gesehen - auch wieder war

22.09.2018 05:59 • x 3 #147

B
Dein bisheriges Lebensziel ist gescheitert (Deine Worte) ich habe nur das Wort ist eingefügt, doch bedenke ein neues Lebensziel tut sich auf.

22.09.2018 07:48 • x 2 #148

M
Das tägliche Murmeltier
war hier, eben. Muss noch dem Gericht bestätigen, Ehe zerrüttet und so. Hat doc glatt erzählt, es war für ihn kein Zuckerschlecken uns zubeenden - blabla.
der Einzige von uns beiden der Zuckerschlecken mag ist Willy. Der kam und kommt auf seine Kosten.

Egal schwamm drüber

25.09.2018 14:39 • x 1 #149

U
Zitat von mcteapot:
Hat doc glatt erzählt, es war für ihn kein Zuckerschlecken uns zubeenden - blabla.

Ich denke, das kannst du ihm ruhig glauben. Er wird auch manches Mal melancholisch und denkt an eure schönen Zeiten. Sie sind fest in seinem Herzen verankert und Zimtschnecke hin oder her, diese Erinnerungen bleiben, prägen und lassen einen manchmal melancholisch werden, weil es eben vorbei ist.

25.09.2018 14:45 • #150

A

x 4