Guten Tag, Falling Down!
Weißt du, deine Texte machen mich ein wenig nachdenklich. Ich weiß genau, wie du dich fühlen musst, denn ich war in der Zeit sowas von fertig, das war unglaublich. Weinattacken bis zum Gehtnichtmehr, dann einfach nur rumgegammelt, irgendwas mit meinen Freunden gemacht und trotzdem war alles schei.... Diese Zeit ist bei mir wie in einem dunklen Tunnel verschwunden, paar Dinge kann ich bewusst abrufen, aber ich glaube, mein Gehirn möchte es auch vergessen.
Ich habe den dritten Monat geschafft und der vierte beginnt. Ich kann sagen, dass es mir relativ gut geht. Es ist ein wenig Gleichgültigkeit eingetreten, nichtsdestotrotz schaue ich mich schon wieder um und ja, so langsam macht es wieder Spaß.
Leider hatte meine Ex gestern Geburtstag und das hat mich in dem Sinne gefordert, dass ich ihr keinen Geburtstagsgruß schicken wollte. Aus verschiedenen Gründen (ebenfalls warm ausgetauscht und anderer Dinge). Obwohl ich es ihr eigentlich bei unserem letzten Kontakt angekündigt hatte. Ich habe es geschafft. Obwohl ich sonst immer Anstand bewahre, konnte ich es auch aus Selbstschutz nicht tun. Trotzdem musste ich an viele Dinge denken, aber sie haben mir nicht mehr so weh getan.
Was ich damit sagen will, Falling Down: irgendwann, die Zeit ist bei jedem unterschiedlich, wird es dir besser gehen, unweigerlich. Darauf kannst du dich jetzt schon freuen, denn dies passiert hier bei jedem! Du bist in etwa so weit wie ich in der Zeit, daher gehe ich davon aus, dass es nach drei Monaten bei dir auch schon viel besser aussieht
Lasse dich vom Phoenix mal drücken
07.11.2013 17:08 •
x 1 #93