Lieber Falling Down,
es ist ein Alptraum...ich weiß es noch genau. Da kann man nix schön reden...
Tag 3...sooo frisch alles.
Lass Dir Zeit, weine, renne rum, schreibe ...und geh immer wieder raus spazieren auch wenn die Füße wie Blei sind und Du denkst vor Schmerz nicht mehr atmen zu können.
Ich kopiere hier nochmal einen Post rein, den ich damals geschrieben habe. Ein Licht anzuzünden hat mir damals getwas geholfen...
Wir sind bei Dir! Du bist nicht allein!
Hallo Ihr lieben Mitfühlenden,
gerade zünde ich in jedem Raum, in dem ich mich aufhalte eine Kerze an. Manchmal auch mehr.
Wenn ich sie bewusst betrachte und sehe, wieviel Licht und Wärme so eine kleine Flamme in`s Dunkel bringt, tut das einfach nur gut. Egal, ob nochmal die Tränen rollen, man förmlich die Stille der leergeräumten Zimmer hört oder mal wieder aufatmet und lächelt.
Es gibt Momente, da denkt man, es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr ...und da sind es dann oftmals die ganz kleinen Dinge, die ein Stückchen lindern und beruhigen.
Ich zünde die Kerze an für mich, für mein Herz, das so schwer zu kämpfen hat und doch so stark ist, für meine Gefühle, meine verlorenen Träume, meine Erinnerungen, meine Tränen, mein Nichtverstehen, meine offenen Fragen, meine Schmerzen, meine Alpträume, die Augenblicke des Aufatmens, meinen eigen Wert (unabhängig vom Verhalten anderer), meine unglaublichen Freunde und für all das Schöne was das Leben tagtäglich bietet (auch wenn man denkt das Herz ist zerbrochen.)
Und...ich zünde auch eine Kerze für das Forum an, denn ich habe hier zwar kaum was geschrieben, aber wochenlang oft mehrere Stunden täglich darin gelesen. Das Forum hat mich in den dunkelsten Stunden begleitet.
Danke Euch allen.
Liebe Grüße und von Herzen viel Kraft an Euch alle.
aus die Maus
18.10.2013 18:06 •
x 6 #43