Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@Ex-Mitglied , die Kollegin war einfach nur nett und hat gerne mit Dir zusammen gearbeitet...
rosenherz
Zitat von Ex-Mitglied:Auch wir waren vorletztes Wochenende auf einer Party, es gab Umarmungen und einen Kuss.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß, man entliebt sich nicht, das funktioniert einfach nicht. Es würde Jahre so weitergehen.
Zitat von Ex-Mitglied:Vorweg: ich bin mehr als doppelt so alt wie sie. Ich bin verheiratet, ich habe drei halbwegs erwachsene Söhne. Ich arbeite seit zehn Jahren in der Firma, meine Kollegin etwa seit sieben Jahre; sie lebt in eine festen Beziehung. Ich kann euch sogar die genaue Uhrzeit sagen, es war der 7. März um 11:31 Uhr, als meine ...
Zitat von Ex-Mitglied:ähmm... Kann sie das nicht immer noch? Letzt Endes ist es genau das, was ich will!
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nein, willst du nicht. Du bist scharf auf sie und mitten in einer emotionalen Affäre. Halb so altes Frischfleisch, welches Interesse zeigt, hat halt was für Männer mittleren Alters. Da kommt es dann zur Charakterfrage und du schneidest nicht gerade gut ab.
Zitat von Ex-Mitglied:Am Donnerstag war ich kurz im Büro um das Laptop zurück zu bringen und bin dabei an ihrem Tisch vorbeigekommen und ihr Blick sagte schon alles!
Seitdem herrscht absolute Funkstille. Ich will jetzt nicht sagen, dass es mich in Stücke reißt aber ich frage mich schon, warum sie vor zehn Tagen jubelnd verkündete, dass sie wieder zu mir in Büro zurück kommt und dann jetzt so was. Ich habe zwischendurch über einen Abteilungswechsel nachgedacht, was durchaus realistisch ist, aber vielleicht nicht erforderlich, da ich mit Homeoffice und so ihr auch so aus dem Weg gehen könnte. Ich darf sie einfach nicht mehr wieder sehen.
Zitat von Ex-Mitglied:Danke für die Fernanalyse, unzutreffender könnte sie kaum sein.
Zitat von Ex-Mitglied:so verknallt wie ich in die Kollegin auch war
Zitat von Ex-Mitglied:Kribbeln im Büro, das Herzklopfen, die Freude, ja die Glücksgefühle.
Zitat von Ex-Mitglied:wir waren vorletztes Wochenende auf einer Party, es gab Umarmungen und einen Kuss.
Zitat von Ex-Mitglied:dass ich die beste und schönste Frau geheiratet habe, die ich mir je hätte wünschen können.
Zitat von Ex-Mitglied:Was sind Sie denn fürn Vogel?
Zitat von Ex-Mitglied:Was sind Sie denn fürn Vogel?