E-Claire
- 8260
- 21128
Zitat von Ex-Mitglied:Weiterhin hast du geschrieben: ...Weiter mit ihr flirten? Mag sie halt nimma. Happens... Genau deshalb bin ich hier!
Ich merke schon, dass es hilft diese Debatten zu führen. Manche Leute die sich an die Community wenden haben ernsthafte Probleme, ich dagegen habe nur Liebeskummer, oder ich meine den zu haben.
Lillilli
Zitat von Sabiso89:Sorry aber mich schüttelt es. Ich bin in dem Alter der Arbeitskollegin und mich würde es anekeln wenn mein ü60 Arbeitskollege mit Kussgeformten Lippen vor meinem Profilbild sitzt. Verstehe dennoch die Intention dahinter nicht.
Lillilli
Zitat von Ella:Du schreibst, dass du verliebt ist, wehrst dich aber gegen die Behauptung, dass du sie begehren würdest. Deine Ehefrau soll ganz toll sein, aber sie steht nicht 100%-ig zu dir. Was ist deine Auffassung von toll? Nur gutaussehend? Dann deine Ehe sei prima (ohne dass man zueinander steht? Geht das?), gleichzeitig aber ...
BernhardQXY
Lillilli
Zitat von BernhardQXY:@Lillilli Jiogh nech. Sagen wir so, wäre ich Frau, würde es mich schütteln , wüsste ich wenn mir ein Kollege virtuelle Küsse schicken. Egal wie alt Gut sie weiß es nicht, aber ich finde es echt cringe, um Mal jugendsprech zu nutzen
BernhardQXY
Lillilli
Zitat von BernhardQXY:Ich kann mir nicht vorstellen dass es mir widerfährt. So hübsch bin ich nicht Und die Statistik spricht da auch eher dafür, dass Frauen vom S. Missbrauch betroffen sind.
Zitat von Lillilli:Er hat ihr in Gedanken Küsse geschickt, das ist kein S. Missbrauch.
BernhardQXY
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Nö, Missbrauch ist es natürlich nicht. Aber doch irgendwie seltsam (oder cringe, wie es jetzt heißt)
BernhardQXY
acre