Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von E-Claire:Ich bin deutlich verständlicher als ich wirke, wir können schon darüber reden, was dich beschäftigt, aber worum geht es dir denn bitte.
Die Lady hat ne Grenze gezogen und die ist super verständlich mit Hinblick auf deinen Status.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:In kurzer Form. Einerseits möchtest du nicht mit ihr ins Bett, schreibst du. Und dann wiederum schickst du über betriebliche Kommunikationswege Küsschensmileys Ich bin jetzt zu faul auch weitere aussagen herauszusuchen. 6 Rama hatte das weiter oben zusammen gefasst. Demnach bist du hochgradig in die Dame verknallt. ...
SchlittenEngel
Zitat von Ex-Mitglied:Sagt mal, begreift ihr nicht, das steht nicht mal zur Debatte!? Bitte lest zuerst,was ich geschrieben habe und antwortet dann darauf!
Zitat von Ex-Mitglied:... Dazu passt die Aussage nicht, dass du nicht ins Bett willst, sondern nur einen Flirt. ... Daran kann man erkennen, was Sie für eine verkorkste Ansicht haben und nicht ich!
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe mir selbst oft gefragt, was ich eigentlich will und die Antwort darauf war, ein Flirt. Und da konnte ich mir sagen, aber den hast du doch, aber dann war er schon wieder nicht genug.
Sabiso89
BernhardQXY
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin. Kriegt kein Mensch mit! Tut gut!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin. Kriegt kein Mensch mit! Tut gut!
Misfit
Zitat von Ex-Mitglied:Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!
Blattfee
Zitat von rosenherz:Auch wir waren vorletztes Wochenende auf einer Party, es gab Umarmungen und einen Kuss.
Zitat von Ex-Mitglied:Als ich sie umarmt habe, habe ich sie auf díe Wange geküsst.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr Kusssmileys schicke!
Zitat von Ex-Mitglied:Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!
Zitat von Ex-Mitglied:sie lebt in eine festen Beziehung
Zitat von Ex-Mitglied:aber ich frage mich schon, warum sie vor zehn Tagen jubelnd verkündete, dass sie wieder zu mir in Büro zurück kommt und dann jetzt so was.
rosenherz
Zitat von Ex-Mitglied:Du warst noch die Einzige die auf meine Posts einigermaßen besonnen reagierte.
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr Kusssmileys schicke! Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!