Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:bitte erkläre mir mal den Unterschied zwischen Kontakt abbrechen und Kontakt erst einmal einstellen.
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Sonnenblume53
Zitat von Ex-Mitglied:Die Gefühle verblassen irgendwann? Das lässt ja hoffen, wann soll denn das sein? Sorry, ich kann dir sagen, wenn sich nichts ändert stehe ich hier in vier Jahren noch so! Es ist wie eine Vergiftung. Es ist in den Körper drin. Es lässt sich nicht entfernen.
Den Kontakt abbrechen kommt gar nicht infrage. Den Kontakt erst mal einstellen schon, ist auch einfacher.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Um deine Gefühle abzukühlen hilft vielleicht die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass die Kollegin Interesse daran hat, mit Anfang 50 einen dann 80-jährigen zu pflegen?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Dir alles Liebe und Kraft weiterhin!
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Hmmm Hmmm Jedes Paar findet den Umgang mit dritten. Wir beide finden ein bisschen flirten bereichernd. Aber das geht am kern vorbei. Die beiden scheinen es nötig zu haben, sich neu zu erfinden.
BernhardQXY
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Ex-Mitglied Du schreibst viel widersprüchliches.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Alleine deshalb gehört eine neue Kommunikation installiert. Ich hätte noch eine Frage: weißt, du, was deine Frau gerade so beschäftigt?
Weiß sie es? Oder bist du gerade mit Liebeskummer ausgelastet?
Sonnenblume53
Zitat von Ex-Mitglied:Klingt fast wie ein Abschied. Schade! Du warst noch die Einzige die auf meine Posts einigermaßen besonnen reagierte.
Dir auch alles Liebe und Kraft weiterhin!
BernhardQXY
BernhardQXY