Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Misfit:
Meine Vermutung: sie hat dich von Anfang an platonisch gesehen und als sie von deinen Gefühlen für sie Wind bekommen hat, fand sie es (wie die jungen Leute heutzutage sagen) auf einmal einfach CRINGE.
Zitat von Ex-Mitglied:Das wäre durchaus eine nachvollziehbare Erklärung! Aber den Cut hätte sie schon viel früher machen müssen! Wenn wir hier von drei Wochen reden würden, würde ich das verstehen. Hat sie sechs Monate gebraucht um das zu erkennen? Wenn ja, dann befand ich mich aber zwischendurch auf einen verdammt guten Kurs! ...
Ella
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe mir selbst oft gefragt, was ich eigentlich will und die Antwort darauf war, ein Flirt. Und da konnte ich mir sagen, aber den hast du doch, aber dann war er schon wieder nicht genug.
Ex-Mitglied
Zitat von Ella:@Ex-Mitglied, ...Deine Aussagen sind in meinen Augen etwas merkwürdig und passen oft nicht zueinander...
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Zitat von E-Claire Wichtig wäre vielleicht auch zu klären, ob du ihr gegenüber weisungsbefugt bist oder falls nicht, wieviel Seniorität dir in dem Unternehmen zusteht.
Zitat von Ex-Mitglied:Weisungsbefugt bin ich auf gar keinen Fall, wir sind absolut auf der gleichen Ebene.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Trotz 20 Jahre Unterschied? Hm.
Zitat von Ex-Mitglied:Ja! Richtig! Trotz 20 Jahre Unterschied! Wo ist das Problem?
Ella
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, in wie fern, das würde ich gerne wissen, das ist hier schon mal angesprochen worden.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Edit: wenn ihr auf der absoluten gleichen Ebene seid, dann ist die Frage, die du dir stellen musst, was soll denn die Lady bitte mit jemanden, der verheiratet ist und mit dem eine Affäre einzugehen, sie nicht nur nicht weiter bringt, sondern ganz offensichtlich ihren Wert massiv senkt. Und das alles, nur damit du dir ...
Zitat von Ex-Mitglied:Ja! Richtig! Trotz 20 Jahre Unterschied! Wo ist das Problem?
Zitat von Ex-Mitglied:DAS steht ja nun überhaupt nicht zur Debatte!
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Ella:Du schreibst, dass du verliebt ist, wehrst dich aber gegen die Behauptung, dass du sie begehren würdest. Deine Ehefrau soll ganz toll sein, aber sie steht nicht 100%-ig zu dir. Was ist deine Auffassung von toll? Nur gutaussehend? Dann deine Ehe sei prima (ohne dass man zueinander steht? Geht das?), gleichzeitig aber ...