rosenherz
- 88559
rosenherz
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Schwierig, ich bin im Parallelthread auch schon mit Sarkasmus abgekanzelt worden. : Ich glaube aber tatsächlich, dass es gut wäre, genauer zu defnieren, wie die Situation tatsächlich ist. Das Geschriebene im anderen Thread passt nicht zu dem, was hier steht.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Sarcasm is the lowest form of wit
rosenherz
Ex-Mitglied
Zitat von rosenherz:Also dann nochmal Hallo @Ex-Mitglied . Aus Deinem Text aus dem anderen Thread werde ich noch nicht ganz schlau. Hattet ihr jetzt was miteinander oder war das immer noch freundschaftlich? War das ein richtiger Kuss oder nur einer auf die Wange zur Umarmung? Also sind die Gefühle gegenseitig und ...
Zitat von Ex-Mitglied:Das Letzte was ich will ist mit ihr ins Bett
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Klarr .Du wärst in sie genauso verliebt, wenn sie nicht knapp 30 wäre, sondern 68, weil es ja ihr Inneres ist, in das du dich verliebt hast.
Zitat von Ex-Mitglied:sie hatte, als sie noch das Büro mit mir teilte eine Chraktereigenschaft durchscheinen lassen, die ich selbst bei meiner Frau vermisse: Sie hält zu 100% zu mir.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ex-Mitglied:da habt ihr meine Frau. Und ich sage euch, da reicht meine Kollegin nicht mal ansatzweise ran, aber
rosenherz
Zitat von Ex-Mitglied:dass man alles kontrollieren kann und wenn man sich fremdverliebt, ist man es halt selber Schuld weil man es nicht unterdrückt hat.
Zitat von BernhardQXY:Denn entweder bist du so verknallt, dass du diese Frau auch willst oder nicht.
Willst du wirklich nur eine gute, kameradschaftliche kollegiale Beziehung, braucht es das Drama nicht.
Misfit
Zitat von Ex-Mitglied:ich frage mich schon, warum sie vor zehn Tagen jubelnd verkündete, dass sie wieder zu mir in Büro zurück kommt und dann jetzt so was. Ich
Zitat von Ex-Mitglied:Sie hält zu 100% zu mir.
Ex-Mitglied
Zitat von rosenherz:Und dennoch frage ich mich: bist Du sicher, dass sie Dich nicht rein platonisch wahrnimmt? Vielleicht ein wenig flirty ist? Ich meine sie ist immerhin auch noch vergeben...