lars2502
- 3
- 1
- 4
lars2502
Zitat von Pascal90:Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für eure Zeit mir behilflich zu sein.
Zitat von lars2502:ich habe aber an mir gearbeitet. sogar so weit das all meine Freunde, von denen sie mich langsam immer Isolierte, mir sagten ich wäre nicht mehr ich selbst.
Zitat von lars2502:zu diesem Zeitpunkt war sie verheiratet und hatte einen 3 Jährigen Sohn.
Zitat von lars2502:hat Sie sich sehr ins Zeug gelegt um mich rumzubekommen.
Zitat von lars2502:erfahren hatte, dass es mit Ihrem Mann nicht läuft und er ein Angeblicher Volldepp wäre, der Sie nicht wahrnimmt, nicht um Sie kümmert usw
Zitat von lars2502:ich dachte ich hätte den Jackpot gewonnen.
Zitat von lars2502:Nach einen halben Jahr zusammen sein, wurde sie Schwanger.
Zitat von lars2502:Jedenfalls verliess Sie im 4 Monat Schwanger und mit dem Grossen im Schlepptau die Wohnung und ging zu Ihren Eltern
Zitat von lars2502:Es folgte eine Versöhnung,
Zitat von lars2502:ich habe aber an mir gearbeitet. sogar so weit das all meine Freunde, von denen sie mich langsam immer Isolierte, mir sagten ich wäre nicht mehr ich selbst.
Zitat von lars2502:Dann kam der Alltagstrott und wir haben uns aus den Augen verloren,
Zitat von lars2502:Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen dass unser S. immer toll und Aufregend war.
Zitat von lars2502:Alles in allem dachte ich es läuft gut mit uns. bis irgendwann ein neuer Typ in unser Leben kam, der angeblich nur ein Freund war.
Zitat von lars2502:Es kam zur Trennung und sie fuhr am gleichen Abend noch zu ihm.
Zitat von lars2502:Irgendwann schrieb sie dann, dass sie mich nicht vergessen kann. aber so unsicher wäre
Zitat von lars2502:ich hatte immer Hoffnungen da sie mir erzähle dass es mit Ihm nicht lief usw und ich hörte zu.
Sie lud mich auf ein B. bei sich zu Hause ein, was Sie dann aber wider absagte, weil sie Ihren Kerl, nicht weiter verletzen wollte.
Zitat von lars2502:Heute schrieben wir fröhlich und losgelöst.
Zitat von lars2502:Nach 2 Stunden meldete sie sich dann auch kurz und war völlig anders. fast ablehnend.
Zitat von lars2502:Dann bin ich zu der Wohnung des Kerls gefahren und ihr Auto stand da
Zitat von Grätchen:Nicht jedes Hü und Hott ist auf eine (schwere) psychische Störung zurück zu führen.
Zitat von lars2502:...
Helft mir. ich kann nicht mehr. ich war ein so Lebensfroher Mensch, Kontaktfreudig, in Vereinen. nichts macht mehr Spass. Hobbys sind uninteressant.
Baumo
lars2502
Zitat von lars2502:Sie hat nie wirklich offen darüber gesprochen, ich weiss aber dass ihre leibliche Mama früh gestorben ist und
Zitat von Zweizelgänger:Für mich hat die Frau ein schwerwiegendes Problem.
lars2502