Liebe Forum Leser,
auch ich bin gerade in der Situation einer Trennung. Und würde gerne mit euch meine Story teilen.
Ich 30 sie 28 seit knapp 11 Jahren zusammen. Beziehung an sich harmonisch mit sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit. Wobei ich war sehr sie fixiert und das war einer der Punkte welcher das ganze zum kippen brachte. Bis vor zwei Monaten war alles super und es gab keine Anzeichen für eine Trennung. Sie hat sich ofter in den letzten Monaten über mein Verhalten gegenüber ihr beschwert aber ich habe ihr nicht zugehört. Jetzt steck sie mitten in den Uni Prüfungen und hat mir am Sonntag verkündet, sie hat festegestellt sie empfindet keine Liebe zu mir. Seit wann genau weiß sie nicht, aber grob seit letztem paar Monaten. Sie mag mich als Menschen mehr aber auch nicht. Und sie braucht Auszeit um drüber nachzudenken. Seit gut einer Woche schreibt sie mit einem Mann und hat ihm am Tag der Trennung gesagt sie hat Schmetterlinge im Bauch. Auf die Nachfrage ob das alles vorbei ist und sie sofort zu ihm will hieß es, sie schreibt gerne mit ihm aber mehr will sie erstmal nicht. Sie braucht Zeit zum reinfüllen ob sie noch was für mich übrig hat. Ich habe wie vermutlich alle anderen auch die ersten 3 Tage sie zugetextet weil mir bewusst geworden ist das ist die Frau, welche du an der Seite hattest aber nicht als die Frau deines Lebens wahrgenommen hast. Na ja so langsam bin ich drüber hinweg und habe die Situation akzeptiert so wie die ist. Ich halte mich jetzt auch an die Kontaktsperre weil in dem Fall das eher was bringen würde als sie voll zu Texten.
Bis jetzt war Feedback von den Freunden ohne das die mit ihr gesprochen haben. Es wird nichts, das war zumindest deren Erfahrung in der Beziehung. Wie ist eure Einschätzung dies bezüglich. Ich glaube es nämlich nicht so ganz, weil sie noch im Sommer Eifersuchtig gegenüber mir war, und das heißt für mich es ist was da aber durch den Stress und einfach mein Verhalten der immer schlimmer würde komplett in ihr erloschen ist. Zumindest jetzt.
Das war meine story
01.02.2019 07:03 •
x 1 #1