hallo an alle,
ich will hier kurz und bündig meine geschichte darlegen und von euch nur eine meinung hören was ihr von meiner vermutung haltet.
ich habe auf grund von mangelndem vertrauen das handy meiner freundin durchstöbert(asche auf mein haupt,ich hasse mich dafür immer noch).
was ich gefunden haben:
1.einer schreibt ihr immer anzügliche nachrichten(ala,komm doch vorbei,wie früher...etc) - sie hat bisher immer nur abgesagt weil sie keine zeit hatte.
keine klare linie bzw komplettes abblocken.
2.ein anderer schreibt von einem fahrstuhlerlebnis was schön war,aber dass es schade wäre weil es geheim bleiben muss.
3.ein dritter,bekannter von mir(mit dem sie vor mir was hatte) ist der einzige den sie konsequent aus ihrer nachrichtenliste löscht.damit ist er die ausnahme.sie hat teilweise einträge von vor 4 monaten im handy.aber sein geschreibe wird sofort gelöscht.ich weiß dass er sehr interessiert an meiner freundin ist und sie den s. mit ihm auch toll fand(was vor meiner zeit war)
--------------
ich frage euch weil ihr verhalten mir gegenüber im totalen kontrast dazu steht.sie ist liebevoll,emotional,will langfristig mit mir planen.
ich habe das thema vor der handyschnüffelei schon einmal angesprochen,darauf reagierte sie mit tränen und es ging ihr nahe.allerdings weiß ich auch dass sie gut schauspielern kann...aber so?
ich will nicht die handyschnüffelei zum thema diesen threads machen.wenn ich es das nächste mal zum thema mache,werde ich auch so ehrlich sein und es sagen.
mir geht es einzig allein um die beurteilung des geschriebenen,da ich manchmal glaube gespenster zu sehen wo keine sind.
so far,
vielen dank fürs lesen
18.06.2013 22:38 •