43

Fake oder echte Gefühle

E
Freitag um 13:16

Lesezeichen hinzufügen

Hallo zusammen, ich wende mich an Euch weil ich aktuell sehr verstört bin. Ich bin männlich, knapp 58 und lebe seid längerem ohne Nähe und S.. Vor einigen Wochen habe ich eine deutlich jüngere attraktive Frau kennengelernt. Nach einem ersten Kennenlernen befanden wir uns bereits in Ihrem Bett. Nach einigen Treffen mit S. so wie ich ihn noch nie - und ich hatte zuvor bereits bis dahin guten S. - erlebt hatte steigerte sich die Intensität des Zusammenseins sehr. Sie bot sich mir konkret an - ich könne jederzeit zu ihr kommen, sie lasse fast alles mit sich machen, hat auch zig Dil. in der Schublade in allen Größen und Ausführungen. Dazu das entsprechende Outfit. Die Sprache im S. Kontext von ihr erweckt den Eindruck von Proffessionalität, auch hat sie keinerlei Hemmschwellen. Mich hat das ganze von Anfang an an einen Mileuhintergrund erinnert. Jedoch war das Zusammensein sehr innig, für mich zumindest. Sie hat es mir auch gespiegelt auch hatte sie beim S. mir viel Lust und Befriedigung gespiegelt. Und diese intensive Zweisamkeit hat mich trotz der Bedenken sehr berührt und ich habe mich in diese Frau nach kurzer Zeit verliebt. Sie hat parallel ständig mich per WHatsApp / Messenger kontaktiert und mich verbal stimuliert - ich konnte eigentlich nur und ständig an sie denken - ich fühlte mich wie im Dro. - andererseits jedoch auch wie im falschen Film. Parallel erzählte sie mir nachden ersten 2 bis 3 Wochen was sie sich alles neu anschaffen möchte (Sofa/Bett/Geschirrspüler ist defekt) - dazu noch eine Nachricht dass sie evtl. ausziehen müsse - was mich irritierte da wir uns erst kurz kennen. Dann habe ich festgestellt dass sie seltsame facebook Konten hat - auch ihr eigenes war sehr dünn im Sinn von unrealistisch. Kaum Freunde - die wiederum hatten wiederum keine Freunde. Nachdem ich sie damit konfrontiert hatte wurden nach wenigen Sekunden die Konten blockiert. Unter anderem Konten von denen ich annahm dass dies Konten anderer Personen sind, mir jedoch die Antworten bekannt vorgekommen sind. Im Grunde nach war ich mir dann sicher dass diese Konten von ihr selber waren, dass es fake Konten sind, bzw. sie damit kommunizierte und den Anschein gab dass es andere Personen waren. Ich - der ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen und zielführenden Beziehung bin - konnte das so nicht stehen lassen. Habe schlussendlich sie damit konfrontiert und dann folgten schlimmste Beleidigungen, Fäkalausdrücke wie ich sie noch nie gehört hatte. Dann wieder Erklärungsversuche und ich sehe das alles falsch, ich sei ein Psychopath und was sei ich für ein Mensch. Den Kontakt habe ich seid kurzem abgebrochen, sie meldet sich auch nicht mehr, ich jedoch habe sehr zu kämpfen zu verstehen was das für eine seltsame Begegnung war. Mein Gefühlsleben wurde total auf den Kopf gestellt. War das eine gezielte Aktion einer Frau die es auf mich abgesehen hat und die mich mit allen Mitteln und Körpereinsatz manipulieren wollte. Ich bin gefangen in meinen Emotionen und fühle mich grad eben so dass Verstand gegen Gefühl ankämpft. Wie kann man diese Situation am besten einschätzen und wie komme ich hier wieder aus meinem Gefühlskarrussel raus und bekomme einen klaren Kopf?

05.06.2022 05:13 • #1

P
Guten Morgen

Also so, wie du mir diese Frau beschreibst, ist sie vielleicht S. für dich geeignet aber für eine feste und vertrauensvolle Partnerschaft eben nicht.

Ich hab da auch nicht viele Worte dafür als:
Beende es mit ihr und such dir eine Dame, die dich auch auf liebevolle Art und Weise vertraut und dich in ihr Leben lässt und wenn du was ansprichst, wo du Fragen hast, dich nicht schwer beleidigt. Das ist sowieso unterste Niveau!

L G Pinkstar

05.06.2022 05:24 • x 1 #2

A

Fake oder echte Gefühle

x 3

Gwenwhyfar
Moin emoemp,

darf ich fragen, wo du die junge Frau kennen gelernt hast? Nationalität?

Es sieht ja schwer danach aus, dass du für die 6uellen Freuden dann doch bezahlen solltest. Ich frage mich, warum sie sich nicht gleich gegen Geld anbietet. Aber vielleicht kann man so auch besser einige wenige gezielt richtig ausnehmen und es ist ein angenehmeres Arbeiten.

Hast du mit ihr mal Unternehmungen außerhalb des Bettes gehabt?

Deine Signale funktionieren. Danke ihnen.

Es nützt wohl nichts. Die Zeit wird auch dir helfen. Kontaktabbruch ist das einzig Richtige.

Und ich hoffe, dass du von einer normalen Frau nun künftig keinen Eingesprungenen vom Schrank erwartest . Dafür kann sie dir aber ihr Herz schenken.

05.06.2022 05:58 • x 3 #3

Gorch_Fock
Wieviel jünger war sie denn? Und was machst Du beruflich? Könnte auch sein, dass Du gezielt ausgenutzt werden solltest. Wenn ggf. noch Videos von Euch beim Akt auftauchen sollten, könntest Du ggf. auch dort ausgenutzt werden.

05.06.2022 08:27 • x 1 #4

E
Danke Dir für die Antwort. Ja - ich hatte Kurzreisen mit ihr gemacht. Hatte sie hierzu eingeladen, Hotel etc. Essen bezahlt - das hielt sich in Grenzen - war auch nett und ich hatte den Eindruck dass es ihr auch gefallen hatte- seltsamer Weise kam kein Dankeschön oder ähnliches

05.06.2022 09:25 • x 1 #5

E
Danke Dir für die Antwort. Das Altersdelta beträgt 20 Jahre. Filme könnten auftauchen - ja. Ob sie mich damit erpressen kann denke ich nicht - davor habe ich auch keine Angst...

05.06.2022 09:28 • x 1 #6

tina1955
@emoemp, naja sie hat ihre Ziele, Dich finanziell auszunehmen nicht erreicht, deswegen die Fäkalsprache...
Sie wurde ertappt, zeigte nun ihr wahres Gesicht.

Sei dankbar, dass Du sie so schnell durchschaut hast.

05.06.2022 09:36 • x 1 #7

E
bin Leitender Angestellter bei einem größeren Automotive Zulieferer...

05.06.2022 09:38 • #8

E
@tina1955 Hallo Tina, danke für die Antwort. Trotzdem bin ich erstaunt über die Raffinesse und die Gewieftheit in Verbindung mit der Empathie die sie an den Tag gelegt hat.... ist schon erstaunlich finde ich...

05.06.2022 09:41 • x 2 #9

Baldur
Zitat von Gorch_Fock:
Wieviel jünger war sie denn? Und was machst Du beruflich? Könnte auch sein, dass Du gezielt ausgenutzt werden solltest. Wenn ggf. noch Videos von Euch beim Akt auftauchen sollten, könntest Du ggf. auch dort ausgenutzt werden.

denke 20 Jahre mindestens, ich hatte schon 30Jahre jüngere, immer mit Vorsicht zu geniessen , meine innere Stimme hatte recht, sie war unsicher und wenig Selbstvertrauen, die kann dich von heute auf Morgen entsorgen oder ein polnischen Abgang machen. Denn sie wird dich ignorieren, das weiß sie nur selbst, das macht dich fertig , wenn du nicht stark genug bist, Löschen der Nummer ist immer gut. Es geht eine Türe zu und die nächste wieder auf. Wenn dich jemand mag, wird er Zeit haben, er wird dir zuhören. Meine Erfahrung damit hatte ich schon, komischerweise kam sie wieder zurück, ich sagte ihr, Ach momentan niemanden am Start? da war doch jemand . Sie ist ist mit einem Mitleidigen Blick abgezogen , sie würdigt mich keines Blickes mehr.

05.06.2022 09:49 • x 1 #10

I
Mein erster Gedanke war, dass sie dich als Sugar Daddy anfuttern wollte... Ich geh mit dir ins Bett, wie sieht's dafür mit einer Waschmaschine aus...

05.06.2022 09:51 • x 2 #11

S
Ohje, die übliche Prozedur.
Frauen binden mit S.. Einige tun das ganz gezielt. Gerade wenn sie auch noch Baustellen in ihrem Leben hat, umziehen muss, Dinge anschaffen muss... Da ist doch ein spendabler Mann mit guten Gehaltscheck eine gute Wahl.

Für die Zukunft: Bleib misstrauisch. Gerade wenn am Anfang soviel Gas gegeben wird.
Was mich allerdings verwundert: Wieso ausgerechnet Facebook?
Ich habe auch noch irgendwo einen alten Facebook Account. Die Hälfte der Freunde dort dürften mittlerweile abgemeldet sein. Der Rest.. keine Ahnung.
Was es das einzige, was sie so vorweisen konnte oder hast du auch von anderen Freunden erfahren?

05.06.2022 09:55 • x 3 #12

ElGatoRojo
Zitat von Gwenwhyfar:
Es sieht ja schwer danach aus, dass du für die 6uellen Freuden dann doch bezahlen solltest.

So scheint es. Und eben eine, die es eher indirekt angeht. Nicht einfach cash, sondern eher längerfristig, dafür in größerem Stil. Beim Geschirrspüler wäre es wohl nicht geblieben. Sei froh, dass du die Kurve gekratzt hast. E. wäre geschäftlich sicherer, wenn schon.

05.06.2022 09:57 • x 2 #13

Baldur
Zitat von Iunderstand:
Mein erster Gedanke war, dass sie dich als Sugar Daddy anfuttern wollte... Ich geh mit dir ins Bett, wie sieht's dafür mit einer Waschmaschine aus...

so ist es, so sehe ich das auch, sie sind schon ganz schön raffiniert die kleinen Biester . Gegen S. habe ich nichts, aber nicht mehr. Deswegen, sage ich immer, ich habe nichts, sind meistens die zu mir kommen. Sie haben bei dir was gesehen, das macht mich nervös und ich bin ein Jäger, der erobert und nicht nicht die Beute serviert bekommt, darauf habe ich kein Bock

05.06.2022 09:58 • x 1 #14

tina1955
@emoemp, ich denke sowohl Männer und auch Frauen sind in der Lage ihre Reize auszuspielen, wenn sie etwas erreichen möchten.
Umsonst liest man nicht von älteren wohl betuchten Damen, die einem angeblichen Heiratsschwindler auf den Leim gegangen sind, obwohl sie gern für jede Zuwendung eines bedeutend jüngeren Mannes bezahlt haben.

Die von Dir finanzierten Kurzurlaube und vielleicht noch andere Zuwendungen haben ihr gezeigt, dass da bei Dir bestimmt noch mehr zu holen ist.

Du hast sie praktisch enttarnt...

05.06.2022 09:58 • x 2 #15

A

x 4