Freitag um 13:16
Lesezeichen hinzufügen
Hallo zusammen, ich wende mich an Euch weil ich aktuell sehr verstört bin. Ich bin männlich, knapp 58 und lebe seid längerem ohne Nähe und S.. Vor einigen Wochen habe ich eine deutlich jüngere attraktive Frau kennengelernt. Nach einem ersten Kennenlernen befanden wir uns bereits in Ihrem Bett. Nach einigen Treffen mit S. so wie ich ihn noch nie - und ich hatte zuvor bereits bis dahin guten S. - erlebt hatte steigerte sich die Intensität des Zusammenseins sehr. Sie bot sich mir konkret an - ich könne jederzeit zu ihr kommen, sie lasse fast alles mit sich machen, hat auch zig Dil. in der Schublade in allen Größen und Ausführungen. Dazu das entsprechende Outfit. Die Sprache im S. Kontext von ihr erweckt den Eindruck von Proffessionalität, auch hat sie keinerlei Hemmschwellen. Mich hat das ganze von Anfang an an einen Mileuhintergrund erinnert. Jedoch war das Zusammensein sehr innig, für mich zumindest. Sie hat es mir auch gespiegelt auch hatte sie beim S. mir viel Lust und Befriedigung gespiegelt. Und diese intensive Zweisamkeit hat mich trotz der Bedenken sehr berührt und ich habe mich in diese Frau nach kurzer Zeit verliebt. Sie hat parallel ständig mich per WHatsApp / Messenger kontaktiert und mich verbal stimuliert - ich konnte eigentlich nur und ständig an sie denken - ich fühlte mich wie im Dro. - andererseits jedoch auch wie im falschen Film. Parallel erzählte sie mir nachden ersten 2 bis 3 Wochen was sie sich alles neu anschaffen möchte (Sofa/Bett/Geschirrspüler ist defekt) - dazu noch eine Nachricht dass sie evtl. ausziehen müsse - was mich irritierte da wir uns erst kurz kennen. Dann habe ich festgestellt dass sie seltsame facebook Konten hat - auch ihr eigenes war sehr dünn im Sinn von unrealistisch. Kaum Freunde - die wiederum hatten wiederum keine Freunde. Nachdem ich sie damit konfrontiert hatte wurden nach wenigen Sekunden die Konten blockiert. Unter anderem Konten von denen ich annahm dass dies Konten anderer Personen sind, mir jedoch die Antworten bekannt vorgekommen sind. Im Grunde nach war ich mir dann sicher dass diese Konten von ihr selber waren, dass es fake Konten sind, bzw. sie damit kommunizierte und den Anschein gab dass es andere Personen waren. Ich - der ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen und zielführenden Beziehung bin - konnte das so nicht stehen lassen. Habe schlussendlich sie damit konfrontiert und dann folgten schlimmste Beleidigungen, Fäkalausdrücke wie ich sie noch nie gehört hatte. Dann wieder Erklärungsversuche und ich sehe das alles falsch, ich sei ein Psychopath und was sei ich für ein Mensch. Den Kontakt habe ich seid kurzem abgebrochen, sie meldet sich auch nicht mehr, ich jedoch habe sehr zu kämpfen zu verstehen was das für eine seltsame Begegnung war. Mein Gefühlsleben wurde total auf den Kopf gestellt. War das eine gezielte Aktion einer Frau die es auf mich abgesehen hat und die mich mit allen Mitteln und Körpereinsatz manipulieren wollte. Ich bin gefangen in meinen Emotionen und fühle mich grad eben so dass Verstand gegen Gefühl ankämpft. Wie kann man diese Situation am besten einschätzen und wie komme ich hier wieder aus meinem Gefühlskarrussel raus und bekomme einen klaren Kopf?
05.06.2022 05:13 •