Blibla
- 5
- 1
Blibla
Zitat von Blibla:Ich weiß, dass er mich liebt und mir nicht fremd geht (zumindest nicht körperlich)
Zitat von Blibla:Findet ihr, ich reagiere über? Tobt er sich noch aus? Sollte ich das ernst nehmen? Was würdet ihr machen?
Blibla
Zitat von Balu85:Die Frage die ich mir jetzt stelle, was ist das Problem diesen alten,ungenutzten Snapchat Account einfach zu löschen?
Blibla
Zitat von Balu85:Du schreibst, du hast Beweise...ja was denn für welche?
Einfallslos
Zitat von Blibla:Er sagt, dass das nicht gehen würde, da er die Zugangsdaten nicht mehr wüsste!
Anubie
Anubie
Anubie
Zitat von Libellenfrau:@Anubie wie macht man das mit dem einfach vertrauen, wenn sich das Bauchgefühl gemeldet hat? Sich gelassen in Sicherheit wiegen mit gleichzeitig ...
Anubie
Zitat von paul258:Die Frage hier ist ja warum er einerseits sagt der Account sei tot und zeitgleich den Account benutzt um mit anderen Frauen zu schreiben. Ich würde ...
Blibla
Zitat von Anubie:Der Freund ist ihr für einen zweitaccount auf einer Unterhaltungsapp jedenfalls keine Rechenschaft schuldig.
Blibla
Zitat von paul258:Aber irgendwie ist die ganze Geschichte komisch. Es kann dir doch egal sein mit wem er im Internet belanglose Sachen schreibt.
Zitat von Blibla:Und wie sieht es aus, wenn er sein bestes Stück darüber versendet?
Zitat von Blibla:Ich meine, reiche ich ihm nicht?!