VerliebterPeter
- 88669
VerliebterPeter
Zitat von VerliebterPeter:Meine Ex wohnt 35 km weit weg, ich erwische mich nun regelmäßig dabei wie ich an ihrer Wohnung vorbeifahre um zu schauen ob sie da ist, ob vielleicht ein anderer Mann bei ihr ist oder auch nur um in ihrer Nähe zu sein. Wieso ich das mache, ich weiß es nicht so genau.
Zitat von VerliebterPeter:Ich weiß selbst das ich das lassen muss
Emma75
Zitat von VerliebterPeter:Gestern Abend hatte ich eine Depri-Phase, bin wieder zu ihr gefahren war bei ihr in der Ecke im Supermarkt einkaufen und blieb im Auto sitzen, weil ich ihre Wohnung vom Parkplatz sehen konnte. Ich konnte sehen wie im Schlafzimmer 22 Uhr das Licht erst an und dann aus ging.
Ich möchte ihr nicht auflauern oder sie gar bedrängen, den Mut überhaupt zu klingeln hätte ich eh nicht.
Ich weiß selbst das ich das lassen muss, aber es fällt mir so schwer.
Annika82
Zitat von VerliebterPeter:Hallo,
ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Vor 2 Wochen hat mich meine Freundin verlassen, wir waren 3 Monate zusammen. Sie gab die Beziehung auf weil sie nicht ausreichend Gefühle für mich entwickelt hätte und selbst nicht weiß was sie will.
Die Trennung hat mich doch ziemlich getroffen, weil ich sehr an ihr hänge, sie vermisse und sie immer noch liebe. So richtig aussprechen konnten wir uns auch nicht, sie machte via FB Schluss, danach erfolgte noch ein Telefonat und seitdem bin ich auch gelöscht und blockiert. Bei FB, Insta und Co bin ich also außen vor und sehe nicht mehr was sie so treibt.
Meine Ex wohnt 35 km weit weg, ich erwische mich nun regelmäßig dabei wie ich an ihrer Wohnung vorbeifahre um zu schauen ob sie da ist, ob vielleicht ein anderer Mann bei ihr ist oder auch nur um in ihrer Nähe zu sein. Wieso ich das mache, ich weiß es nicht so genau. Es kostet viel Zeit und geht natürlich auch in das Geld. Auf jeden Fall verbinde ich viele schöne Erinnerungen in dieser Umgebung und ich finde es toll da. Am Wochenende war ich sogar extra auf ihrer Lauf Runde joggen, obwohl ich sonst bei mir immer eine Runde vor der eigenen Haustür laufen gehe. Ich bin richtig froh das sie mich nicht gesehen hat, das hätte sonst sicherlich Ärger gegeben. Gestern Abend hatte ich eine Depri-Phase, bin wieder zu ihr gefahren war bei ihr in der Ecke im Supermarkt einkaufen und blieb im Auto sitzen, weil ich ihre Wohnung vom Parkplatz sehen konnte. Ich konnte sehen wie im Schlafzimmer 22 Uhr das Licht erst an und dann aus ging.
Ich möchte ihr nicht auflauern oder sie gar bedrängen, den Mut überhaupt zu klingeln hätte ich eh nicht.
Ich weiß selbst das ich das lassen muss, aber es fällt mir so schwer.
ZuGastHier
VerliebterPeter
Zitat:Boah, das kenne ich auch noch gut!
Bei mir war es eine befreundete Nachbarin, die nach unserem Kontaktende immer irgendwelche Typen zu Besuch hatte.
Ich hab da ständig um die Ecke geguckt, ob da mit dem oder dem was läuft. Manchmal hab ich auch extra draußen eine geraucht, bin dann am Fenster vorbei spaziert und hab gelauscht, ob die es da treiben. Teilweise noch nachts, weil ich nicht mal schlafen konnte bei dem Gedanken, dass die da n neuen Macker zuhause hat.
Man dreht da teilweise echt durch, wenn man richtig verknallt ist.
Revell
Zitat von VerliebterPeter:Meine Ex wohnt 35 km weit weg, ich erwische mich nun regelmäßig dabei wie ich an ihrer Wohnung vorbeifahre um zu schauen ob sie da ist
Wiederfrei
Zitat von Wiederfrei:Wenn sie dann auf so billige Art und Weise Schluss macht, ist das schon ätzend für ihn.
Ich würde allerdings mal daran denken, dass das Mädel diese Art und Weise vielleicht nötig hat, weil es ihr an Intelligenz und Mut fehlt - könnte helfen sie vom Podest zu holen
Zitat von VerliebterPeter:Wieso ich das mache, ich weiß es nicht so genau
Zitat von Nachtlicht:Drei Monate sind keine Beziehung, auch wenn manche das so nennen
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
35963
227
3795
34
1401
8
19797
47
18335
11