Aufgehts
- 88729
Aufgehts
Zitat von Aufgehts:Ich finde es nicht sehr hilfreich hier von Stalking zu sprechen.
Zitat von Aufgehts:Bleib da einfach weg
Revell
Zitat von CaveCanem:Es ist anzeigefähig und er bekäme mindestens größere Unannehmlichkeiten und einen Vernehmungstermin auf dem nächsten Revier, würde er dabei erwischt.
Dirkey
Lastunicorn77
Zitat von Dirkey:Keine Ahnung, ich habe das auch schonmal gemacht in jungen Jahren. Verliebt in ein Mädel und dann öfters dort am Haus vorbei gefahren und weiterhin bei ihr angerufen, weil ich es nicht schnallen wollte.
Umgekehrt hat das auch mal ein Mädel bei mir gemacht. Fand das nie schlimm, kann man ja einordnen. Früher hat man darüber geschmunzelt, heutzutage drehen manche Leute da sofort durch.
Lastunicorn77
Dediziert
Zitat von Dirkey:Früher hat man darüber geschmunzelt,
Revell
Zitat von Dirkey:Fand das nie schlimm, kann man ja einordnen.
Lastunicorn77
Zitat von Lastunicorn77:Nur soviel: das war auch eine Kurzgeschichte. Nur habe ich mit ihm via Telefon, WhatsApp UND telefonisch Schluss gemacht. Ich stand 14 Tage lang Rede und Antwort, obwohl ich ihm vorher schon gesagt hatte, dass ich nicht weiß, ob das mit uns etwas wird, da ich noch etwas Anderes verdaue (mein Forengrund).
Es ist sicherlich besser, nach so kurzer Zeit nichts zu tun. Klar tut so etwas weh und wir alle sind sicher auch irgendwann mal nach so kurzer Zeit so blöde schnell abgewiesen worden. Aber auch ein Verlasser hat seine Gründe.
Dirkey
Dediziert
Zitat von Dirkey:wie ihr eure schrägen Erfahrungen hier rein projiziert. So haben wir uns das schon gedacht.
Zitat von Dirkey:Das hat nichts mit dem Ding hier zutun.
Dirkey
Zitat von Dediziert:
Und 'wir' haben uns schon gedacht das so ein lahmer Kommentar kommt.
Schon blöd, wenn man die schmale Gratwanderung des Te nicht erkennt und das Ganze auch unangenehm ausufern kann. Vor allem für ihn, denn so findet er keinen geeigneten Weg für sich.
Dirkey
Zitat von Revell:
Und ich ordne solche Aussagen wie deine als Dummes Geschwätz ein.
Natürlich findet es derjenige, ders macht nicht schlimm.
Dir möchte ich als Ex trotzdem nicht alleine auf meiner Joggingstrecke begegnen, obwohl du komplett woanders wohnst.