Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von CaveCanem:Und Probleme werden nicht besser dadurch, dass man dafür, dass man sie hat auch noch für doof erklärt wird weil Du hattest ja gar keine Beziehung, nu memme hier mal nicht so rum.
Zitat von CaveCanem:manche Leute haben in 3 Monaten mehr mit einem Partner erlebt als andere in 20 Jahren.
Revell
Zitat von CaveCanem:Das ist wohl wahr.
Fakt bleibt: erwischt sie ihn beim.
Herumlungern in ihrer Gegend, kann das mächtig Ärger geben.
Bis hin zu Schwierigkeiten wegen Stalkings.
Revell
Zitat von CaveCanem:Wenn würde ich wissen wollen.
Und auch sagen wollen, dass Trennung über FB ja wohl voll unter aller Kanone ist. Wobei... gesünder wäre, es abschütteln zu können, wie anscheinend der Andere das konnte.
peanut12
Zitat von Revell:Ich habe den Eindruck ihm gehts eher um Gewissheit ,
Revell
Zitat von CaveCanem:Irgendwas hat genügend Resthemmung, sich dann doch besser fernzuhalten.
Revell
Zitat von T4U:zwei Beiträge von TE von gleich #24
Irre
Zitat von VerliebterPeter:Hallo, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Vor 2 Wochen hat mich meine Freundin verlassen, wir waren 3 Monate zusammen. Sie gab die Beziehung auf weil sie nicht ausreichend Gefühle für mich entwickelt hätte und selbst nicht weiß was sie will. Die Trennung hat mich doch ziemlich getroffen, weil ich sehr an ihr hänge, sie vermisse und sie immer noch liebe. So richtig aussprechen konnten wir uns auch nicht, sie machte via FB Schluss, danach erfolgte noch ein Telefonat und seitdem bin ich auch gelöscht und blockiert. Bei FB, Insta und Co ...
Zitat von T4U:zwei Beiträge von TE von gleich #24
Irre
AllesGegeben30
Zitat von VerliebterPeter:So richtig aussprechen konnten wir uns auch nicht, sie machte via FB Schluss, danach erfolgte noch ein Telefonat und seitdem bin ich auch gelöscht und blockiert.