Felix123
- 9
- 2
Felix123
Fallingdown
Zitat von Felix123:bin ich bei ihr in der Stadt und besuche einen Freund und nicht Sie gibt es Ärger.
Gracia
Felix123
Zitat von Fallingdown:So ist das auf der Warmhalteplatte. Sie hält Dich im Orbit um Deine Anerkennung (bei Bedarf) zu genießen.
Pack die Cochones aus. Wenn sie Dich was fragt - geht Dich nix an oder wahlweise nur ein mysteriöses jaaaa, das würdest Du gerne wissen. Gib nichts von Dir preis, zieh Deine Grenze. Und die ist komm und oder lass es. Solange sie nicht vor Deiner Tür steht (mit Kasten B., Flasche Whisk. oder ner Packung Billyboys) - rar machen bis ignorieren. Ich wär für Letzteres. Männer (ver)führen. Du lässt Dich (vor)führen.
Felix123
Zitat von Gracia:Ihr seid getrennt, du brauchst dich nicht dafür rechtfertigen wo du bist, was du machst , wann du wo hingehst und online bist.
Gracia
Felix123
Felix123
Zitat von Sari17:@Felix123
Hört sich danach an, als würde sie erwarten, das du um sie kämpfst
Winterblume
Gracia
Zitat von Felix123:...dann fang ich die Nachricht nicht mit Du bist so ein Ar., bist in der Stadt und nicht bei mir ?
Felix123
Gracia
Zitat von Felix123:.....aber nicht auf Sich bezogen sondern auf Ihre Tochter.... aber die Kleine wird damit schon fertig das du nicht mehr vorbei kommst waren Ihre Worte?....