Ohmist
- 31
- 24
Ohmist
Zitat von Rizzo:Zitat von Ricky:Zitat von Rizzo:Ich finde dieses virtuelle Freundschaften beenden oder sogar noch als Krönung blockieren, egal ob bei FB oder WA, einfach kindisch. Egal ob es von der Person gemacht wird, die Schluss gemacht hat oder von der verlassenen Person! Das zeigt doch nur, dass der oder die Jenige mit sich selbst nicht klarkommt. Es zeigt doch viel mehr Stärke, wenn man sowas nicht macht und weiterhin befreundet bleibt. Das muss noch nichtmal der letzte Strohhalm sein, sondern einfach nur ein Zeichen von Größe!
Kommt immer drauf an. Sicher hast Du Recht, wenn man jemanden blockiert, weil es einem selbst zu sehr weh tut, andererseits habe ich schon Jungs und Mädels gesehen, die das ggü. dann wild beschimpft haben etc. pp. Dann blockt man eben mal, weil nicht jeder sich den Mist geben muss.
Das könnte natürlich stimmen, dass jemand blockiert, weil es ihm/ihr selbst zu weh tut, die Posts oder bei WA eben den Status zu sehen. Da könnte ja was bei auftauchen, was nicht gefällt.... Aber trotzdem kindisch. Zumindest wenn man weit über 30 ist.... Wo ist die gute alte Zeit hin, wo man sich ausgesprochen hat? Da können auch mal die wörtlichen Fetzen fliegen, so lange es nicht gewalttätig wird. Anschließend hat man sich vertragen oder eben nicht. Bei letzterem ist man sich aus dem Weg gegangen. Aber dieses neumodische Blockieren ist sowas von zum kotzen! Jemand zu blockieren, weil befürchtet wird die andere Person würde einen beschimpfen? Das Beschimpfen ist ja dann noch kindischer. Da könnte man blockieren, wenn sowas kommt. Aber auf so einen Verdacht hin eine ehemals geliebte Person direkt zu blocken? Ich weiß nicht.... Habe es aber auch schon erlebt, dass wenn man nur erstmal unsichtbar wurde bei WA, wo es ja nur so aussieht, als würde man die andere Person eventuell blockieren, selbst dann anschließend blockiert worden zu sein, als ich wieder sichtbar wurde..... Das sind alles so lächerliche Spielchen, mich eingeschlossen, die nichts von Erwachsensein zeigen in dem Fall.....
Vogue
Zitat:Je mehr du gibst, um so mehr wächst du. Es muss aber einer da sein, der empfangen kann. Und es ist kein Geben, wenn man dabei nur verliert.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
abteilungmann
Rizzo
Zitat von Hase87:Ich kenne das Problem. Bin aber auch jemand der lieber noch kurz etwas dazu schreibt und es erklärt...
Zitat von Hase87:Was würdet ihr eig. davon halten wenn eure neue Freundin bei FB noch Bilder mit ihrem Ex drin hat bzw. welche die an ihn und gemeinsame Erlebnisse erinnern?
Frida77
Cult
Cult