Ex_Mitglied
- 88737
Ex_Mitglied
p86
Rizzo
Zibbla
Zitat von Rizzo:Ich finde dieses virtuelle Freundschaften beenden oder sogar noch als Krönung blockieren, egal ob bei FB oder WA, einfach kindisch. Egal ob es von der Person gemacht wird, die Schluss gemacht hat oder von der verlassenen Person! Das zeigt doch nur, dass der oder die Jenige mit sich selbst nicht klarkommt. Es zeigt doch viel mehr Stärke, wenn man sowas nicht macht und weiterhin befreundet bleibt. Das muss noch nichtmal der letzte Strohhalm sein, sondern einfach nur ein Zeichen von Größe!
Rizzo
Zitat von Ricky:Zitat von Rizzo:Ich finde dieses virtuelle Freundschaften beenden oder sogar noch als Krönung blockieren, egal ob bei FB oder WA, einfach kindisch. Egal ob es von der Person gemacht wird, die Schluss gemacht hat oder von der verlassenen Person! Das zeigt doch nur, dass der oder die Jenige mit sich selbst nicht klarkommt. Es zeigt doch viel mehr Stärke, wenn man sowas nicht macht und weiterhin befreundet bleibt. Das muss noch nichtmal der letzte Strohhalm sein, sondern einfach nur ein Zeichen von Größe!
Kommt immer drauf an. Sicher hast Du Recht, wenn man jemanden blockiert, weil es einem selbst zu sehr weh tut, andererseits habe ich schon Jungs und Mädels gesehen, die das ggü. dann wild beschimpft haben etc. pp. Dann blockt man eben mal, weil nicht jeder sich den Mist geben muss.
Ohmist
Rizzo
Zitat von Ohmist:Kindisch? Nicht mit sich selber klarkommen?
Ich wollte einfach NICHTS mehr von ihm hören oder sehen. Auch wenn es vielleicht nicht für immer ist, aber fürs erste: blockieren ohne Absprache.
Er war übrigens beleidigt, ist mir aber ziemlich egal. In meiner Freundesliste hat er ja im Moment eh nichts verloren.