Sari17
- 1329
- 1
- 2452
Zitat von waytodawn:Mittlerweile ist mein WhatsAPP Status wieder freigegeben. Über WhatsApp muss ich den Kontakt mit ihr halten wegen unseren Kindern.
Sahnekirsche
waytodawn
Zitat von Sari17:Es gibt den Mail Kanal.
Ich habe ihn aus WA gelöscht und zusätzlich geblockt. Soc.M war ich ohnehin nie und Stalken ist eh nicht meins. Aber ich denke, wenn man den ersten Schmerz überwinden möchte, dann sollte man denjenigen komplett ignorieren. Das hat für mich auch nichts mit Trotz zu tun, sondern ist einfach eine notwendige Lebenshilfe in der akuten Trennungsphase.
mental_timeline
gentle08
Zitat von milliways:Ja, dachte nur dann sieht er das mich das stört, ich verletzt bin unsouverän halt, von mir.
Zitat von Sahnekirsche:Hmm, ich finde dieses Gehabe leider ein Zeichen von Schwäche und die Blöße vor dem Verlasser, würde ich mir rein Stolz halber nicht geben. Aber jeder Mensch tickt da natürlich anders und muss für sich selbst entscheiden.
Auf FB habe ich damals zumindest die Benachrichtigungen von meinem Ex und all den gemeinsamen Freunden ausgeschaltet damit ich nicht Gefahr laufe damit konfrontiert zu werden. Nr. gelöscht, aber bei WA so eingestellt, dass er das nicht merkt. Tjo.
Sahnekirsche
Zitat von milliways:
Wie sieht er denn das ich ihn auf Whats app gelöscht habe? Wie stellt man es ein das der andete es nicht sieht?
Puppenmama5269
Gislason78
Zitat von milliways:
Wie sieht er denn das ich ihn auf Whats app gelöscht habe? Wie stellt man es ein das der andete es nicht sieht?
Mettbroetchen