sanin
- 1464
- 3
- 473
sade76
mihark
Zitat:Wo ist der Mann, dem ich wirklich vertrauen kann?! lg Sade
mihark
feuerteufel
Zitat von Saintless:Ich sag es mal so, er ist er nicht mehr mein bester Freund, aber ich wollte mich mit ihm wieder vertragen weil ich ihn ja öfters sehe und ich wollte nicht schweigend an einem vorbei gehen. Er hat sich bei der Aussprache entschuldigt, fand das aber nicht so schlimm das sie darüber geschrieben haben Es war
Nur spass . Als ich das damals lesen wollte Was die beiden geschrieben haben hat meine ex angeblich aus Kurzschluss Reaktionalles gelöscht! Jetzt bereue ich es nicht damals Schluss gemacht zu haben. Sie kannte mein besten Freund paar Monate länger als mich, Finde ich trotzdem schei. Sowas aus spass zu machen und es sogar zu verheimlichen! Ich weiss nicht was sie noch alles geschrieben haben, beste Freunde werden wir aber ganz sicher nicht mehr !
Zitat von feuerteufel:Spaß ? Das letzte Wort mit dem wäre gesprochen das wallte Hugo du !
nelson
Sam_Fischer
Elke S
Zitat von Saintless:Ich würde aber gerne von anderen Leuten die Story hören ob auch andere Internetportal (meinvz, wkw usw) die Beziehung beeinträchtigt haben
feuerteufel
Zitat von Melody11:Wie oft kann man denn das Passwort bei Fb eingeben ohne das etwas passiert? Ich würde ja zu gern mal bei meinem Ex spionieren. Habe natürlich ein bißchen Schiß! Ich weiß das ist schei., aber mir juckt es dermassen in den Fingern!,)