Verrückteliebe
- 21
- 1
- 6
Verrückteliebe
Zitat von MafusCage:@Verrückteliebe für mich wäre es auch nicht normal...
Zitat von Verrückteliebe:Bin ich also nicht alleine
Zitat von Pixelia:Stören, würde mich, dass das jemand für mich gleich mitentscheidet und löscht.
whynot60
Zitat von MafusCage:na klar ist das meine private Erkenntnis. Ich hab 1 Jahr mein Ego so gepusht und es war zeitweise toll, aber es wird nicht besser... es hat mir viel Energie gezogen. Leute von außen haben es auch geahnt und du bis am Ende doch der Blödmann, den er nicht für etwas festes wollte.
whynot60
Zitat von CanisaWuff:also dass es da eigentlich immer mehr um S., als um Freundschaft geht ist doch eigentlich logisch.
Und ich finde das Wort auch ziemlich blöde. Warum nennt man das Kind nicht beim Namen, es ist einfach nur eine F.i.ckbeziehung.
Zitat von whynot60:Na aber der Blödmann (oder in dem Fall die Blödfrau) ist man doch nur dann, wenn man in Wahrheit gar keine F+, sondern eben etwas ...
whynot60
Zitat von MafusCage:Jaja, ganz genau, feste Überzeugung und so. Man hat alles im Griff. Ich wollte meinen F+ nicht als Partner, aber offenbar doch mehr Verbindlichkeit. Wie auch im Umgang mit Dro. hat man aber alles unter Kontrolle. Läuft alles... man fühlt sich stark und toll. Aber irgendwann erwacht man im Schlamassel.
Zitat von ZauberSandra:Lustig? Wie kommt es das du mir sowas unterstellst? Auf der einen Seite willst den Moralapostel spielen aber im selben Augenblick das selbe tun was man den anderen Vorwirft. Sei mir jetzt nicht böse aber so eine Aktion kannst du dir in Zukunft bei mir sparen. Genauso wie deine Unterstellungen und falschen Vorwürfe. Da bist bei mir wirklich absolut an die Falsche geraten.